Bewerbung Buch-Seminar "Wie schreibe ich mit Erfolg in 7 Tagen Bücher"
Termin: 31.07. bis 02.08.2022

Einmal im Jahr findet das spannende Buchseminar statt und jetzt ist es wieder soweit. Zwei Plätze sind noch frei und du kannst dich jetzt bewerben.

Es ist immer wieder spannend dies zu sehen und jetzt, nachdem so viele mich angeschrieben haben, gibt es dieses Jahr nochmals ein Buch-Seminar. Bisher war es nur einmal im Jahr, daher nutze du jetzt diese Chance und bewerbe dich gleich.

Du hast dann sogar die Möglichkeit und die Chance, bei der 5. Speaker Cruise der Welt von Ernst Crameri dein Buch taufen zu lassen.  http://bit.ly/2EwYGAg 

Bewerbungsschluss ist der 25. Juli 2022 um 24.00 Uhr
Sign in to Google to save your progress. Learn more
Fange endlich an Dein Buch zu schreiben
Bücher schreiben ist etwas ganz Großartiges und Wundervolles. Bücher öffnen Tür und Tor in eine andere Welt hinein. Siehe hierzu das Beispiel von Markus Holzer, er war ein kleiner Koch in einem Seitental von Südtirol, im Pustatal. Dort kochte er im elterlichen Hüttenbetrieb. Dann kam er zu mir zum Coaching und eine meiner Aussagen war "Markus du musst unbedingt ein Buch schreiben!" Worauf er meinte, er wäre ja nur ein Koch und schreiben ist nicht sein Thema. Er hat es umgesetzt und ist heute einer der bekanntesten Fernsehköche Italiens. Ein Buch als Tür- und Toröffner in eine komplett andere Welt hinein. Zeige auch du deinen Expertenstatus.
Hier die Übersicht der Themeninhalte des Seminars
>Wieso willst du schreiben
>Was hast du zu sagen
>Was willst du mit dem Buch erreichen
>Der passende Titel zu deinem Buch
>Passende Unterkapitel
>Vorwort
>Wie gehst du mit Schreibblockaden um
>Schreiben ist ein Handwerk
>Wie auch du es schaffst, in sieben Tagen dein Buch zu schreiben
>Suchst du dir einen Fremdverlag
>Was musst du  im Eigenverlag beachten
>Vor- und Nachteile vom Fremd- und Eigenverlag
>Marketing eines der wichtigsten Instrumente, schreiben ist eine Geschichte, dann geht das Marketing los
>Social Media-Kanäle richtig bespielen
>Vorlesungen
>Werbepartner
>Verdienstmöglichkeiten
>.........und viele weitere spannende Themen warten auf dich

Nutze auch du diese großartige Chance, das Handwerk auf dem intensiven Seminar zu lernen. 
Was für Gründe hast du ein Buch zu schreiben? *
Vorname und Nachname *
Strasse *
PLZ/Ort *
E-Mail-Adresse *
Telefonnummer *
Webseite / Facebook-Profil *
Wie schnell möchtest du dein Buch schreiben? *
Worüber möchtest du gerne schreiben? *
Wieso möchtest du gerne an dem Buchseminar teilnehmen? *
Required
Bitte schicke mir zeitgleich mit deiner Bewerbung einen kleinen Video-Clip, wieso wir gerade dich nehmen sollten per FB-Messenger https://www.facebook.com/ErnstCrameri (ohne Video keine Bewerbung) *
Submit
Clear form
Never submit passwords through Google Forms.
This content is neither created nor endorsed by Google. Report Abuse - Terms of Service - Privacy Policy