Request edit access
Bewerbung für die nächste Speaker Cruise der Welt von Ernst Crameri
Bewerbungsschluss 30. April 2021 um 12.00 Uhr

Du hast jetzt die Möglichkeit, dich für die nächste Speaker Cruise im Herbst 2021 zu bewerben.  

Die 1. Speaker Cruise der Welt war innerhalb weniger Tage komplett ausgebucht und ein absoluter Erfolg. Für die 2. Speaker Cruise haben sich innerhalb weniger Tage 73 Speaker beworben. So ähnlich erging es uns mit der 3. und 4. Speaker Cruise. Das ging so fix und viele weitere Speaker hatten keine Chance mehr dabei zu sein.

Jetzt hast auch du die Möglichkeit, dich für die nächste Staffel zu bewerben.

Bitte warte nicht so lange damit, denn wir machen es nach Eingang der Bewerbung.

"Wer zuerst kommt, mahlt zuerst!"

Hinzu kommt, dass die Speaker von der 1., 2., 3. und 4. Speaker Cruise der Welt den Vorrang haben. Die anderen Plätze werden nach Eingang und Bewerbungsentscheidung getätigt.

Es ist für dich eine großartige Chance, dich in einem einmaligen Ambiente zu präsentieren, mit deinem Vortrag!!!

Presse
Die gesamte Cruise wird auch im Fernsehen ausgestrahlt, einmal bei Hamburg 1. Mit weiteren TV-Anstalten und Presseleuten stehen wir in Kontakt und das Interesse ist jetzt durch die ganzen Speaker Cruises der Welt sehr gestiegen.

Deine Reputation und dein Expertenstatus
Das ist wiederum fantastisch für deine Arbeit als Speaker, wenn du so etwas vorzuweisen hast und nicht nur an Land, wo ja jeder, seine Speakings machen kann. Jedoch nicht auf einem Kreuzfahrtschiff, das ist etwas Besonderes. Mache stets außergewöhnliche Dinge, damit du in den Fokus der Medien rückst und der potentiellen Kunden.


An Bord ist ein Moderator, welcher durch das Programm führt.


Du erhältst auch eine komplette, intensive SPEAKER-AUSBILDUNG

Ob du bei der 5. Speaker Cruise der Welt dabei bist, erfährst du am 05.05.2021!!!


Änderungen vorbehalten!!!

Sign in to Google to save your progress. Learn more
Alle Speaker auf der Bühne (Foto: Frank Liborius Hellweg)
Dein Name *
Deine Straße *
Dein Ort mit PLZ *
Deine Emailadresse *
Deine Telefonnummer, auf der du am besten erreichbar bist *
Dein Facebook-Profil (Bitte den kpl. Link) *
Deine primäre Webseite *
Von wem hast du von der Speaker Cruise der Welt erfahren? *
Deine Kernkompetenz? *
Welche Rede möchtest du auf der Speaker Cruise halten? *
Was haben die Zuschauer davon, die drei größten Benefits? *
Wieso möchtest du auf der 5. Speaker-Cruise dabei sein? *
Wie oft hast du schon Vorträge gehalten? *
Hast du Interesse mit den anderen Speakern zusammen, ein einwöchiges Seminar auf dem Schiff zu halten? *
Bitte schicke mir zeitgleich mit deiner Bewerbung einen kleinen Video-Clip, wieso wir gerade dich nehmen sollten per FB-Messenger https://www.facebook.com/ErnstCrameri (ohne Video keine Bewerbung) *
Submit
Clear form
Never submit passwords through Google Forms.
This content is neither created nor endorsed by Google. Report Abuse - Terms of Service - Privacy Policy