67098 Bad Dürkheim, Deutschland
+49 (0) 6322 5734
team@crameri.de

Visionen

Ohne Name

„Lieber Ernst, danke für das heutige Seminar. Ich bin ohne Visionen gekommen und Du hast es geschafft, meine Visionen rauszukitzeln. Danke Dir!“

Alexander Dahms

„Vom Nebel zum strahlend blauen Himmel.
So sah die Wandlung aus, die ich auf dem Visionsseminar erlebt habe. Ich wusste vor der Teilnahme nur grobe Strukturen, bzw. fühlte mich unsicher. Während des Seminars stellte sich dann immer mehr heraus, dass ich alles habe, was ich brauche. Zusammen mit meiner großen Vision, die wir erarbeitet haben, fühlte ich mich nun sicher, beruhigt und voller Tatendrang, um nicht nur meine Ziele, sondern meine große Vision anzupacken und zu leben.
Ein grandioses Seminar, das für JEDEN ein hilfreiches und fundamentales Werkzeug ist.“