Crameri-Naturkosmetik

Persönliches Coaching

Uwe Hewig

Lieber Ernst,

nach Beendigung unseres Coaching-Vertrages hatte ich Dir versprochen, Dir ein Feedback zu geben.
Ich hab´s nicht vergessen und wie Du weißt, gibt´s Dinge die Spuken einem fast jeden Tag im Kopf rum, solange bis man diese dann wirklich erledigt. So gings mir auch mit meinem Feedback für Dich. Dabei fällt mir einer Deiner wesentlichen Aussagen zum Thema Erfolg ein „Erledige Dinge sofort“.

Als ich Dich auf dem Facebook Innercircle Seminar mit Sven Caven im Juni 2012 das erste mal sah, dachte ich mir „was is´n das für ein Typ?“. Heute weiß ich authentisch, erfolgreich und ein sehr guter Coach.
Danke Dir, mit Deiner Unterstützung habe ich ein damals sehr schwieriges Problem innerhalb meiner Firma sehr gut lösen können. Du hast mit mir in unserem 2-tägigen Beratungstermin Wege und Lösungen erarbeitet, an die ich vorher im Traum nicht gedacht hatte. Die damals erarbeitete Lösung funktioniert auch heute noch bestens und sehr erfolgreich. Eine von mir damals in Erwägung gezogene Lösung hätte, im Nachhinein betrachtet, nicht nur sehr viel mehr Aufwand und Geld gekostet. Sie hätte auch nicht den Gewinn gebracht, den ich heute damit erziele.

Deine wöchentlichen Telefoncoachings haben mich sehr in meinem Vorhaben bestärkt mein Unternehmen komplett auf das Internet umzustellen. Heute 2 Jahre später ist mir das zu 95% gelungen und ich genieße die Freiheit meine Arbeit von jedem Ort der Welt (sofern eine gute Internet-Verbindung vorhanden ist) zu erledigen.
Momentan, wie Du weißt aus Panamá.

Auch bei meinem Vorhaben meinen Wohnsitz von Deutschland nach Panamá zu verlegen hast Du mich sehr unterstützt. Die meisten Reaktionen aus der unmittelbaren Umgebung auf so ein Vorhaben sind eher skeptischer und negativer Natur. Aber das kennst Du ja. Und gerade deshalb bist Du ein gutes Vorbild, ein guter Lehrer und sehr guter Verstärker positiver Energie für meine Vorhaben gewesen.

Vielen herzlichen Dank, lieber Ernst mit den besten Grüßen aus Panamá

Unterschrift Uwe Hewig