Crameri-Naturkosmetik

Lernen Sie Italienisch in zwei Tagen

Gil Koebberling

„Natürlich war ich skeptisch, wie viel in diesen 2 Tagen gelingen kann…
und gleichzeitig total neugierig, wie viel in diesen 2 Tagen gelingt.
Ich dachte, lernen werde ich auf jeden Fall einiges und die Chance nutze ich.
Wie es war? Bin begeistert.
Allein die Atmosphäre, Spaß und auf jeden Fall einiges gelernt. Aber: Viel mehr! Nicht nur einiges gelernt, sondern so viel, so intensiv, dass ich total begeistert bin.“

Sonja

„Der Kurs war wie immer super effizient.
Dies sollten alle einmal ausprobieren, die in nur 2 Tagen eine Sprache lernen möchten oder altes Wissen wieder hervorholen wollen. Absolut empfehlenswert!
Danke“

Gaby Rachor

„Sprache lernen
Anfangen – umsetzen
Ängste aussetzen – tun
Neue Erkenntnisse sammeln
Die Grundsätze der Lehrmethode verstehen und anwenden
Express-Methode eine Sprache zu lernen
Auszeit nehmen!“

Petra Klein

„Der Kurs war superklasse und wir durften eine ganz andere Methode kennenlernen, um Sprachen zu lernen.
Es ist unglaublich was man nach 2 Tagen sprechen und verstehen kann.
Klar, die gesetzten Samen müssen nun zur Blüte gebracht werden. Das heißt üben, üben, üben.
Und wie alle anderen Themen und Projekte benötigt auch „Sprachen lernen“ dieselben „Gesetzmäßigkeiten und Strategien“ um zum Erfolg zu kommen.
Einfach genial.“