67098 Bad Dürkheim, Deutschland
+49 (0) 6322 5734
team@crameri.de

Lernen Sie Chinesisch in zwei Tagen

Peter Becker

  1. „Chinesisch: War sehr gut und vor allem „Spaßig“ so dass es Freude gemacht hat.
  2. Erfolgs-Themen: Sehr schön, manche Dinge aufzufrischen und zu vertiefen.

Sehr gut rübergebracht und Wirkung erzielt!

Danke für dieses Thema, welches ich nicht erwartet habe.

Auch wenn ich mich heute nicht festlegen kann Wann und Wo => Wir sehen uns wieder!
Muss erst meine eigenen Planungen umstellen und festlegen!“

Rolf Barth

  1. „Ich habe für mich neue Entscheidungen treffen können!
  2. Die Crameri Konzeptionen haben in mir viel bewirkt!
  3. Die wenigen Stunden haben mich dazu geführt, neue Entscheidungen zu treffen und diese dann umzusetzen!
  4. Ich werde neue Wege gehen, um den Erfolg, Freude und die riesen Chancen zu nutzen!
  5. Ich danke den beiden Herren für die exzellente Zusammenarbeit!
  6. Ich werde alle Problemfelder kurzfristig abstoßen!
  7. Ich werde neue Wege gehen!!!“

Michaela Schüßler

„Faszinierende Akteure, tolle neue Techniken, und trotzdem individuell, bei einem super Preis-/Leistungsverhältnis!
Würde ich immer wieder tun.
Akute Gefahr zur „Wiederholungstat“!“

Ohne Name

„„Event + Seminar“-Seminar
Seitenweise Inputs, aktive Arbeit im Seminar, um sofort Zuhause starten zu können.
Extrem empfehlenswert!“