Crameri-Naturkosmetik

Internet-Traffic & Livestyle Summit

Edmar Neumann

„Hallo Ernst,
ich durfte am 19. und 20. Juni bei Euch in Bad Dürkheim an einem Seminar teilnehmen, danke.
Was hat es mir gebracht?
Ich habe gelernt, wie ich mich mit meinem Business besser positioniere und strukturiere.
Auch für die persönliche Entwicklung gab es tolle Anregungen, (Ziele- und Dankbarkeitsbuch).
Die weite Reise hat sich gelohnt.
Ich habe tolle Menschen kennen gelernt, allen voran Ernst Crameri.
Gern werde ich weitere Seminare besuchen.“

Roland Best

„Crameri, Knoof und Kaven, ein geiles Trio. Du denkst, viel brauchst du zwar nicht mehr und dann stellst du fest, Mann, wieder eine Menge gelernt. Gut, dass ich hier war, hat sich echt gelohnt 🙂 Danke Ernst, danke Tobias und Sven.“

Sven Mader

„Vielen Dank für das informative Seminar.
Die Themen Traffic, Unternehmensaufbau, Geld und Erfolg passen auf den ersten Blick nicht zusammen. Das eine kann ohne den anderen allerdings nicht funktionieren.
Umfangreiche Informationen wurden an uns weitergegeben.
Jetzt geht es zu Hause ans Umsetzen der offenen Baustellen und die Prozesse weiter zu optimieren.

Bis zum nächsten Mal.“

Christian Wenzel

„Das Seminar hat mich sehr positiv überrascht. Die fachlichen Inputs von Tobias Knoof und Sven Kaven, gepaart mit dem richtigen Mindset von Ernst Crameri waren ein super Mix. Gerade Tobias Knoof hat mir entscheidende Tipps vermittelt, wie ich mein Business auf die nächste Stufe skalieren kann. Ein dickes Lob für den kompletten Input und auch die schöne Seminarlocation.“

Sören Haag

„Das Seminar war eine sehr informative und motivierende Mischung aus Mindset-Elementen und klaren, wertvollen Tipps und Tricks für die Umsetzung meiner eigenen Geschäftsidee.
Sven Kaven, Tobias Knoof und Ernst Crameri ergänzen sich hierbei in ihren Themengebieten und Persönlichkeiten optimal und schaffen so in diesen zwei begrenzten Seminartagen, einen echten Mehrwert, der einem das ganze Leben lang helfen kann.
Überrascht war ich wirklich von der Direktheit und der Fülle an Golden Nuggets, die ich hier präsentiert bekommen habe. Dennoch achtet jeder der drei Speaker darauf, dass alle Teilnehmer immer wieder aktiviert werden, und bauen demnach immer wieder praktische Einheiten und Beispiele von Teilnehmerprojekten ein.
Ich bin sehr froh, hier teilgenommen zu haben und werde in hohem Maße von diesem Seminar profitieren.“

Jürgen Saladin
www.videomarketing-masterplan.de

„Sven Kaven, Tobias Knoof und Ernst Crameri überzeugten an zwei extrem informativen Tagen mit absoluten Insiderinformationen zu den Themen Erfolg, Positionierung und Optimierung von Prozessen für Unternehmen.
Den Qualifizierungsprozess für die Auswahl von Kunden für Hochpreisprodukte, werde ich in meinem Geschäft kurzfristig einbauen.“

Jörg Weber

„Einen Freitag Nachmittag und Samstag habe ich genutzt, um an dem Seminar ITL Summit 2015 teilzunehmen. Für mich eine unschlagbare Mischung aus Gedanken von 3 total unterschiedlichen Menschen (Ernst Crameri, Tobias Knoof und Sven Kaven). Alles Experten auf ihrem Gebiet. Ich konnte aus dem Seminar sehr wertvolle Gedanken für mich mitnehmen und auch auf die notwendige Motivation zur Umsetzung zurückgreifen. Die Gedanken gingen von der einfachen Gründung und Planung eines Unternehmens, bis zum Trafficaufbau und dem Durchhaltevermögen als Erfolgsgarant. Ich habe schon angefangen, die Informationen umzusetzen und mit der Ausführung begonnen. Sehr interessant waren für mich folgende Punkte:

  • Gründen mit Komponenten
  • Erfolgstagebuch, Dankbarkeitstagebuch und Zieltagebuch
  • Positionierung
  • Covermount Strategie
  • Launchtimer

Wer mit dem Gedanken spielt im Internet ein Unternehmen zu gründen oder ernsthaft Geld im Internet verdienen möchte, sollte unbedingt an diesem wichtigen Seminar teilnehmen.“

Franziska Gerzabek
www.survival.at

„Die Mischung war genial!
Ernst, Sven und Tobias haben es geschafft, mich mit ihrem Spezialthema dort abzuholen, wo ich genau war und haben mich mit vielen neuen Erkenntnissen und einer riesengroßen Motivation wieder losgeschickt..“

Alexander Fahnemann
erfolg-reich-denken.de

„Das heutige Internet-Traffic + Lifestyle Summit hat mir einige Inspirationen zu Themen mitgegeben, bei denen ich in der letzten Zeit immer gehangen habe. Gelungen finde ich auch die Kombination von wichtigen Internet-Themen mit Lifestyle, wie es Ernst Crameri herüber gebracht hat.
Komme gern wieder! Coole Stimmung“

Michael Streuber

„Es waren 2 spannende Tage mit reichlich Inhalten. Schön war das Tobias, Sven und Ernst so verschiedene Persönlichkeiten sind und dadurch schon eine lockere Atmosphäre bestand. Mir haben die Ausführungen von Tobias zum Launchfunnel am besten gefallen und die zum Brinck-Business.“

Jürgen Gerzabek
www.survival.at

„Das Traffic + Lifestyle Summit 2015 war genial!
Viele verschiedene Inhalte, fokussiert + knackig präsentiert. Hat mir viel Inspiration + neue Ideen gebracht. Viel Anregung für neue Denkmuster! Besonders das Wissen über den Aufbau einer Unternehmensstruktur für digitale Nomaden, ist für mich als ständig Reisender Gold wert!“