Crameri-Naturkosmetik

Hotel- und Schiffstester Teil I und II

Frau Nehls

Vielen Dank für 2 inspirierende und begeisternde Tage, lieber Ernst. Dieses Seminar empfehle ich guten Gewissens weiter. Du hast uns interessante Einblicke und Anregungen zum Thema gegeben, alles verpackt in viel Humor und Augenzwinkern. Aus all deinen Worten spricht deine weitreichende Erfahrung.

Christa Regina Leukhardt

Wieder einmal ein tolles Seminar bei Ernst Crameri. Es gibt Einblicke in das Insiderwissen und sehr interessante Aspekte über diese Tätigkeit. Auch das begleitende Erfolgscoaching war wie immer sehr gut. Vielen Dank.

Ohne Name

Das Seminar war, wie immer bei Ernst, ein erneutes Wachrütteln. Er macht einem immer wieder bewusst, dass man selbst verantwortlich ist für sein Leben. Ich wähle, wohin mein Weg geht. Das Seminar Thema Hotel und Schiffstester ist ein Schnupperseminar, aber vom Inhalt so wertvoll, wie ein vollwertiges Seminar. Es ist absolut empfehlenswert. Nicht umsonst besuche ich immer wieder gerne seine Seminare. Der Kopf raucht…..viele neue Ideen und Gedanken sind darin, die darauf warten, verarbeitet zu werden. Danke, lieber Ernst.

Susanne Theisen

Lieber Ernst,
danke für den Einblick in diese wunderbare Welt des Hoteltesters. Ich habe mir diese Tätigkeit nicht so vielseitig vorgestellt. Dies macht Lust auf mehr. Und erstaunlich, wie viel Mehrwert für den Hotelier und auch für die Gäste dadurch entstehen kann. Gespickt mit den Impulsen zur persönlichen Entwicklung hat dieses Seminar wieder ganz viele Impulse gesetzt und viel Motivation gegeben. Danke.

Martina Eßer

Hallo lieber Ernst,
das Seminar zum Hotel und Schiffstester hat sehr gute Inputs und Erkenntnisse gebracht.
Mit einem klaren Ziel, das ist mir so bewusst geworden, hast du Ernst mir wieder gezeigt, wie wichtig permanente Weiterbildung und Weiterentwicklung ist. Dieses Seminar ist für alle, die gerne reisen, und dabei noch Geld verdienen möchten. Es macht immer wieder sehr viel Spaß bei dir lieber Ernst Seminare zu besuchen. Jetzt komme schon seit 2012 und ich komme sehr gerne wieder.

Herr Buser

Die gezeigten bzw. erklärten Informationen zum Hoteltester waren extrem Praxis nah mit mehr als einem Dutzend konkreten Praxistipps. In erster Line geht es darum, wie nimmt der Gast das Hotel als Gesamtheit wahr und anschließend darum, wo der Hotelier Verbesserungen in seinem Hotel vornehmen kann.

Gil Köbberling

Das Schnupperseminar bei Ernst Crameri war reich an Impulsen, einmal in Bezug auf das Thema, aber auch allgemein, in Bezug auf Lebenskunst &- gestaltung. Merci, Ernst und gerne auf ein Wiedersehen bei einem künftigen Seminar, gemeinsam mit interessanten und an Weiterentwicklung interessierten Menschen.

Siegfried

Hotel&Schiffstester bei Ernst Crameri
Lebhaft mit sehr viel Witz von Ernst, durften wir einen kleinen Einblick in das Leben eines Hotel & Schiffstester werfen. Der vermittelte Inhalt ist aber nicht nur für das Leben als Tester gut, sondern auch sehr gut auf das alltägliche Leben anwendbar. Besonders wertvoll erachte ich den Punkt der Nachhaltigkeit, auf den Ernst bei dieser Tätigkeit großen Wert legt. Ein Seminar, das ich sehr gut weiter empfehlen kann.

Lutz Theisen

Nicht nur derjenige, der sich mit der Materie des Hoteltesters näher beschäftigen will, sondern alle die ihr Leben langfristig und nachhaltig verändern wollen, ist dieses Seminar ans Herz zu legen. Ernst gibt schnellen und klaren Überblick und mit viel fundiertem Hintergrundwissen preis. Ich habe einige Seminare bei Ernst besucht und bin immer wieder überrascht, über sein Wissen und der Freude dieses wiederzugeben. Es war sehr informativ, ich nehme sehr viel in meinen Alltag mit und es hat sehr viel Spaß gemacht.

Lutz Theisen

Es gab bei den zwei Teilen des Seminars viele neue Inputs und Inspiration. Wir haben intensiv und praxisnah Tipps und Tricks für das Hoteltesten bekommen. Das Zusatzeinkommen wird dadurch wie von selbst kommen. Vielen Dank lieber Ernst

Sven Mader

Wieder ein tolles Seminar von Ernst Crameri.
Viele praktische Beispiele aus dem Leben. Damit ist es auch verständlich, worum es bei diesem Beruf geht.
Jetzt wird es bereits sehr klar, was das Ziel dieser Ausbildung ist – was ich als Tester dem Hotelbesitzer bieten kann.
Es macht Mut und gibt Zuversicht, dass diese Tätigkeit einen großen Mehrwert liefern wird.
Ernst, lass uns weitermachen.

Martina Bock

Hohes Niveau – viele hoch interessante, wertvolle Tipps
Beispiele aus der Praxis sind der Input fürs Hirn
Viele Möglichkeiten andere Wege zu gehen
„Special Game für Querdenker“
und immer wieder „das Highlight Ernst Crameri“
– wie zu erwarten war –
– und „das spielen mit der Leine“ – „loslassen“ und „rausziehen/ausspannen“ und auch immer viel Spaß, Freude und Lachen
Standing für „verrückt/wahnsinnig und Genialität“
Und dann ist der Schluss da und die Frage steht im Raum „Ist es wieder schon so spät?“
– heute möchte ich mal gar nicht gehen
– heute bin ich angefüllt mit Energien
Schade – Schade – Schade
Today: never ending please
Wahrscheinlich ist das der Punkt, wo die Sucht beginnt…

Carmen von Känel

Ich habe in dem ersten Teil der Hoteltester-Ausbildung sehr viel gelernt und vor allem hat sich mir eine völlig neue Welt, mit ungeahnten Möglichkeiten aufgetan.
Freue mich schon sehr auf den 2. Teil!

Monika Elsässer

Ich habe gerade den ersten Teil des Hoteltester Seminars beendet.
Ernst hat wie immer und sinnvoll auch das Mindset bearbeitet.
Viele Ideen und Herangehensweisen wurden erläutert und erklärt.
Ein zu Beginn des Seminars noch nicht vorstellbares Aufgabengebiet.
Der Begriff Hoteltester fand eine neue Ebene. Auch Stupser, andere Denkweisen sehr impulsiv rübergebracht. Viel Input in kurzer Zeit ohne Langeweile.
Danke für diese Unterstützung.
Bin gespannt was noch alles kommt im 2. Teil der Ausbildung

Sven Mader

Vielen Dank Ernst, dass du dein Wissen mit uns teilst.

So viele Informationen. Jetzt ist mir viel klarer geworden, was ich als Hoteltester machen kann. Wir können den Hotelbesitzern das Geschäft zum fliegen bringen.

Wie immer, jetzt geht es an die Umsetzung.

Danke

Carmen von Känel

Die Ausbildung zum „Hoteltester“ war absolut super! Wir haben extrem viel gelernt und sehr viele Inputs bekommen, nun fühle ich mich bereit.

Ich freue mich schon sehr darauf, das Gelernte nun umzusetzen!

Vielen herzlichen Dank für diese super Ausbildung!

Monika Elsässer

Hallo an alle, die einen Kindertraum wahr machen wollen.

Einer von mir war Hotels testen und beraten. Nun habe ich 2 Wochenenden Schulung bei Ernst Crameri absolviert. Das Ergebnis: Viel Input, viele Hilfestellungen mit Esprit vermittelt. Die Erwartungen an diese Ausbildung wurden weit übertroffen. Jetzt heißt es loslegen, umsetzen. Der Traum kann wahr werden. Es ist eine Chance für jeden.

Danke von Herzen.

PS: Nach diesen Tagen ist man bestens vorbereitet, die Tätigkeit auszuüben.