Crameri-Naturkosmetik

Hast Du auch diese schlimme Krankheit – Verschieberitis

Samantha Habitzreither

„Just do it, nach diesem und dem letzten Seminar kann ich smarter meine Ziele, sowohl beruflich als auch privat verfolgen.“

Karl Werner Enders

„Was hat mir das Seminar gebracht?

– Entscheidungen schneller treffen, nicht so lange überlegen, mehr Mut
– Fehler sind nicht schlimm. Je mehr Fehler, desto mehr Gutes ist dabei
– Out of the box denken, raus aus dem Hamsterrad
– Geben – teilen, dann kommt auch was zurück
– Alleinstellungsmerkmal, anders machen als die Anderen“

Mira Werth

„Umsetzungen und Gedankenordnung sind angeregt worden. Die ausgestrahlte Motivation, sowie die Freude am eigenen Wirken und Tun von Ernst ist ansteckend, und überträgt sich auf die gesamte Gruppe.
Diese wiederum ergänzt sich, tauscht sich aus in Pausen, knüpft neue und gemeinsame Kontakte.

Aus diesem Seminar nehmen ALLE was mit.

Besten Dank“

Petra Wolf

„Danke für 2 wunderschöne und erfolgsversprechende Seminare.
Es ist mittlerweile mein sechstes Seminar bei Ernst Crameri und er bewegt was.
Vor allem geht man aus den Seminaren voller Energie und neuem Input nach Hause und fängt sofort an umzusetzen. Danke, dass es dich gibt.“

Vesna Srdanovic

„Es hat mir gebracht, dass ich nicht mehr auf einem Hügel verweilen will, sondern auf dem größten Berg der Welt sein möchte. Und durch das Seminar bin ich auf dem guten Weg. Bravo Ernst, du reißt die Menschen mit dir mit.“

Manuela Klitscher

„Ich danke dir für die wieder tollen, inspirierenden zwei Tage.
Ich nehme wieder sehr viel Input mit nach Hause und freue mich auf die Umsetzung.
Mein Motto ab heute:

Zielerfassung
Ziel Fokussierung
Umsetzung
Trainieren und das jeden Tag

Danke, danke, danke!“

Birgit Enders

„Ich danke Ingrid Hennrich, dass sie mich vor 14 Tagen zu dem Seminar Huhn oder Adler eingeladen hat.
Ich bin stolz auf mich, dass ich es geschafft habe, heute hier zu sein, mit 3 Leuten und wir uns haben anstecken lassen, weitere Seminare zu buchen, damit wir an uns arbeiten können und unsere Firmen zum Erfolg führen.

Vielen Dank“

Alexander Dahms

„Krank, mit Verschieberitis, kam ich her und gehe als gesunder Mensch dank der richtigen Medikation, wieder heim.
Nicht nur die Krankheit wurde geheilt, sondern auch neue Kraftreserven erschaffen, ein Tatendrang geimpft und eine positivere Aussicht für die Zukunft verschrieben.
Eine Leistung, von der sich manche Ärzte etwas abschauen sollten.
Ich danke Dir aus tiefstem Herzen für ein weiteres Seminar, dass mir Licht für meinen weiteren Lebensweg gebracht hat.“

Reinhard Schubach

„- Gute Atmosphäre
– Sich auf sich selbst konzentrieren
– Out of the box
– Man ist mehr wert“

Christina Schubach

„Ich programmiere mich jeden Tag positiv.
Think out of the box.
Du hast mir mal wieder gezeigt, dass das Leben leicht ist und ich es mir bis jetzt schwer gemacht habe. Das ist jetzt vorbei.
Ich weiß, dass ich es kann.“

Beate Jones-Schaurer

„Das Seminar Verschieberitis hat mir deutlich gezeigt, dass ich es in der Hand habe Erfolg zu haben, wenn ich auf Fahrt gehe und die wichtigen, grundlegenden Regeln dafür befolge. Und ich bin überzeugt, dass das Einzelkämpfer-Leben mich nicht weiterbringt, sondern nur durch ständige Trainings mit mir selbst und im Crameri-Trainingscamp, kann es etwas werden. Das ist eine wichtige Erkenntnis für mich und es wird höchste Zeit, dass sofort und immer wieder umzusetzen.“

Christa Regina Leukhardt

„Meine Erkenntnisse aus diesem Seminar:

Immer wieder -> Klarheit von meinem Ziel!

Die Angst überwinden und TUN!

Meine „Andersartigkeit“ herausarbeiten und auch präsentieren.

Meine Wertschätzung noch mehr erkennen.

Danke für die Möglichkeit, zu solch einem Seminar, zu den „Sonderbedingungen“ kommen zu dürfen.“

Georgios Tzitzikos

„Du hast es wieder geschafft, mich noch mehr zu motivieren!
Danke dafür!
Neue Perspektiven, neue Möglichkeiten haben sich wieder gezeigt.
Dinge nicht verschieben, sondern sofort anpacken, ist die Devise!
Dranbleiben und trainieren, trainieren, trainieren!
Wer weiß, was nach dem Tod kommt? Deshalb JETZT anfangen jeden Tag zu nutzen, um meine gesteckten Ziele zu erreichen und SPASS zu haben!
OUT OF THE BOX! Eine große Herausforderung, die aber alles verändert.
Ich bleibe dran!! Danke Ernst!“

Bettina Yavuz

„Das heutige Seminar hat mir meine Lebensziele vertieft und sogar neue Ziele gezeigt. Die Wege dorthin sehr, sehr klar aufgezeigt.
Es hat mich sehr intensiv gestärkt und mir große Freude auf das TUN geschenkt.“

Lutz Theisen

„Ich habe wider einen neuen, genialen Ansatz aufgezeigt bekommen, wie ich mein Leben positiv beeinflussen kann. Ich habe an dieser „Krankheit“ Verschieberitis lange gelitten, mich immer wieder verzettelt und Dinge nicht fertig bekommen, weil ich mir selber Blockaden aufgebaut habe. Ernst hat mir dagegen effektive Mittel an die Hand gegeben, mit denen ich mich einfach kurieren kann.“

Ganna Krukovska

„Danke für 2-3 wunderschöne Tage.

Mir habe ich paar Dinge mitgenommen:

– delegieren
– eigene Persönlichkeit und Einzelheiten weiter entwickeln und verwirklichen (ohne Gedanken an „was“ und „wie“ andere denken)
– denke nur 10 Min. an das, was mich hindert und dann lassen. Wenn nicht geht, dann Spezialist holen.“

Jutta Reh

„Herzlichen Dank für den vielen Input, den ich an diesem Wochenende wieder mitnehmen darf.
War heute mein 5. Seminar bei Ernst Crameri. Wow!
Uwe Thiel als Internetexperte hier erlebt zu haben, war für mich ganz wichtig.
Ernst hat immer viele tolle Ideen, die ich für mich verwenden kann.
Ich kann nur jedem empfehlen => nutzt diese Seminare, um vorwärts zu kommen.
Bis zum nächsten Mal.“

Gabriele Weiser

„- Habe viele Ideen bekommen
– Instrumente, mit denen man arbeiten kann
– Sehr interessant gestaltet
– Hat Spaß gemacht“

Uwe Thiel

„Ein Seminar voller Inputs und neuen Sichtweisen, auf das eigene Business. Ernst versteht es in seinen Seminaren immer wieder, einem auf eine nette Art und Weise den Spiegel vor das Gesicht zu halten und hilft bei der Aufdeckung von Schwachstellen im Alltag.“

Stefan Volz

„Synkretische Beschreibung – nach Analyse des Ist-Zustandes
Hinführung zum eigenen Potential – meist nicht bekannt
Aufzeigen einer Metamorphose, zur Wandlung und Freisetzung des eigenen – unbekannten – Potentials
Ausgleich des verzerrten Synologma“

Daniela Nadolleck

„Ich bin einmal mehr auf meine Grenzen gestoßen. Die mich immer wieder davon abhalten, mein Potential voll zu entfalten.
Das Seminar gibt mir auf jeden Fall Impulse für das, was es jetzt braucht: TUN! Um mein Leben in jeglicher Hinsicht in Fülle zu leben!“

Martin Fritz

„Gute Gedanken.
Gute mutmachende Ansätze.
Gute „loslassende“ Energie.
Gute vorgegebene Vision.
Gutes Beschleunigen zum Handeln.
Gutes für neue Ziele!
Viel Gutes zum Weiterempfehlen!!“

Peter Heinrich

„Ich fand das Seminar augenöffnend, authentisch, ehrlich und realistisch. Ich empfehle jedem, der sein Leben beginnen möchte zu leben, ein Seminar von Ernst Crameri zu besuchen.
Wer allerdings noch lange überlegt, grübelt und Ausreden hat, der sollte mit dem Seminar „Hast du auch diese schlimme Krankheit Verschieberitis“ beginnen.
In den Seminaren von Ernst Crameri wird in gemütlicher Atmosphäre, auf klare Weise, das Handwerkszeug erklärt und der Weg beschrieben, wie man sein Leben auf die Erfolgsspur bringt.
Manchmal brauchen Besucher einige Seminare bevor sie ins Handeln kommen, aber dann wenn Sie es TUN, geht es so voran, wie es Ernst erklärt hat.
Ich werde noch einige Seminare besuchen, da ich mir immer wieder neue Informationen hole.“

Dina Joppich

„Ich bin schon viele Male bei Ernst Crameri auf Seminaren gewesen und muss sagen, dass diese immer wieder eine Bereicherung für mich sind.
Ich habe eine ziemlich lange Durststrecke hinter mir, und das vermittelte Wissen von Ernst Crameri hat mir geholfen, immer wieder aufzustehen und durchzuhalten.
Ohne ihn wäre ich jetzt nicht da, wo ich bin.
Aber meine derzeit erreichten Ziele sind nur Etappen auf meinem Weg, zu meiner großen Vision.
In 10 Jahren will ich in Schweinfurt mein eigenes Day Spa eröffnet haben.
Bis dahin wird Ernst Crameri in Seminaren und Coaching mein stetiger Begleiter sein, denn ich weiß, dass ich diese Vision nur mit seiner Hilfe schaffen werde.

Lieber Ernst Crameri, ich bin so froh, Dich kennengelernt zu haben.
Du hast mein Leben bereichert!“

Peter Mauchle

„Augenöffnend, Bewusstseinserweiternd und von ganzem Herzen kommend….
2 Tage Authentizität pur
Die Zeit verging bei soviel Spaß und Freude wie im Flug.
Ich weiß jetzt, wo der casus knacktus liegt.
Voll motiviert gehe ich nach Hause, packe es jetzt an und ziehe es durch!
Mit einer anderen Einstellung.
Von ganzem Herzen DANKE.
Ich freue mich schon jetzt auf ein frohes Wiedersehen, beim nächsten Seminar.
The change begins now!“

Mario Grosenick

„Das Seminar bringt die Teilnehmer zur Selbstreflektion. Es ist gut strukturiert und für jeden nachvollziehbar. Es enthält viele praktische Beispiele, in denen sich jeder wiederfinden kann. Prädikat wertvoll und für jeden, der unter Aufschieberitis leidet ein Muss.“

Beatrix Posselt

„Ich habe mich in Deinem Seminar sehr wohl gefühlt. Du hast mich da abgeholt, wo ich stand, nämlich vor einem großen Berg von Dingen, die ich vor mir herschiebe. Ich habe in Deinem Seminar erkannt: „So geht es nicht weiter!“ Ich beachte in Zukunft die von Dir beschriebenen Regeln/Formeln wie 3-G-Regel, 5x pro Tag/pro Geldregel, die ZPTK-Formel und noch viele wertvolle Tipps und Ratschläge.
Ich bedanke mich bei Dir dafür, dass ich erkannt habe, dass ich mehr kann und bin, als ich von mir gedacht habe. Einige Regeln und Erkenntnisse sind mir bereits bewusst, aber ich lerne immer mehr dazu.
Das Seminar hat mir sehr viel gegeben. Deine lockere aber trotzdem strukturierte Art zu referieren, gefällt mir gut.“

Claudia Schuhmacher-Fritz

„Verschieberitis bei Ernst Crameri
„Was soll denn das sein?“ war die Frage, die mir durch den Kopf ging.
Susanne Theisen gab mir den Tipp, am Gewinnspiel zu dem Seminar teilzunehmen.
Als Gewinnerin bin ich hingegangen und war gespannt, was da passieren wird.
Am Ende steht pure Begeisterung. Viele Störungen im Alltag wurden besprochen und Lösungen für die Beseitigung angeboten.
Schritt für Schritt wurde aufgezeigt, wie ich an meine Aufgaben und Ziele herangehe, den Weg zum Ziel stetig, ausdauernd und mit Herzblut bewältige. Was mich daran hindert, wird aufgegeben und wenn das nicht möglich ist, an andere delegiert.
So schaffe ich die Freiheit und Ausrichtung auf mein Ziel. So schaffe ich es, meine Ziele zu erreichen.“

Carmen von Känel

„Es war wie immer super inspirierend! Ernst Crameri ist Power pur und bringt das eigene Weltbild immer wieder ins Wanken – genauso, wie es sein soll.
Mit ganz viel Spaß ganz viel lernen, ohne das Ziel aus dem Fokus zu verlieren.“

Jörg-Diether Borelly

„Das Seminar über die Bekämpfung der Verschieberitis war hochmotivierend, realitätsnahe Beispiele und das Aufzeigen von Wegen in der Praxis.
Viel Spaß war dabei, obwohl das Thema ernst und von essentieller Bedeutung ist. Wie viel Zeit im Leben wird sinnlos mit dem Warten auf das große Glück und den Erfolg vergeudet, der sich aber nie von alleine einstellen wird, wenn ich nur warte und nichts tue.
Das hat Ernst Crameri in diesem spannenden Seminar mit soviel Schwung, Humor und trotzdem sehr strukturierter und konsequenter Abfolge vermittelt. Jedem, der erfolgreich sein möchte, kann ich nur empfehlen – Nehmt die nächste Gelegenheit wahr und geht zum Seminar zu Ernst Crameri.
Die Rendite wird sich vielfach ergeben.“

Claudia Waber

„Die Zeit ist nur so verflogen und es hat mir gut gefallen.
Besonders die ganz konkreten Tipps wie „tue jeden Tag 5 Dinge, die dich weiterbringen.“
Viel Motivation, positive Suggestion, was immer wieder aufs Neue wichtig ist.
Jeder hat sich wiedererkannt und konnte mehr oder weniger über sich schmunzeln.
„Veränderung setzt Erkennen voraus!“
Danke für dieses Seminar!“

Iris Hartmann

„Lieber Ernst,
vielen Dank für dieses tolle Seminar, „Verschieberitis!“
Habe so viele Dinge mitgenommen. Setze wenn ich wieder zuhause bin einige Themenbereiche um, mein Mindset ändern, ich treffe Entscheidungen, und auch die fünf Dinge jeden Tag übernehme ich in meinen Alltag.
Ich kann jedem dieses Seminar bei Ernst Crameri nur empfehlen, damit man aufhört zu warten, nein gleich „Starten und Tun“ ist die Devise.
Habe auch gelernt, dass die Kontrolle ein sehr wichtiges Instrument ist, um zu sehen, wo ich stehe. Ich glaube an mich, das ist auch sehr, sehr wichtig.“

Ursula Mauchle

„In diesen 2 Tagen habe ich einen unglaublichen Schub bekommen, wie es weitergehen kann. In 1-2 Jahren werde ich pensioniert und bis jetzt ließ ich es auf mich zukommen: Angstvoll, zweiflerisch, unsicher, was kann ich nebst meinem erlernten Beruf…
Heute Abend bin ich voller Zuversicht und Selbstvertrauen, auch Neugier schwingt mit, meine Fähigkeiten, ev. seit Jahren vergrabene, wieder ans Licht zu bringen und blühen zu lassen.
Die Kraft und Begeisterung, die von Ernst ausgehen, haben mich voll in ihren Bann gezogen und mir unendlich viel Mut beschert.
Vielen Dank!“