67098 Bad Dürkheim, Deutschland
+49 (0) 6322 5734
team@crameri.de

Ganzheitliche Rhetorik

Simone Hillen (Lemo Gartendesign GbR)

„Aus aktuellem Anlass zur Eröffnung unseres Blumenzwiebelgroßhandels, habe ich den Rhetorikkurs gebucht und bin dank Ernst und auch den anderen Teilnehmerinnen sicher, dass ich klar, konkret, messbar und unmissverständlich unsere Neukunden erreiche und Sie voller Begeisterung mit in unsere Blumenwelt nehme. Lieben Dank“

Christa Leukhardt

„Dieses Seminar hat für mich noch einmal sehr viel bewirkt.
Es bringt mich um viele Schritte weiter.

Es geht darum mein „Gegenüber“ noch besser zu verstehen, ihm den vollen Nutzen zu bieten.

Auf jeden Fall empfehle ich die Teilnahme an diesem Seminar und ich werde die Gelegenheit immer wieder ergreifen, wenn es sich empfiehlt.
Vielen Dank“