67098 Bad Dürkheim, Deutschland
+49 (0) 6322 5734
team@crameri.de

Frauenseminar: „Wie finde ich den idealen Partner?“

B.

„Die erste Frage, wie kann ein Mann (Ernst) solch ein Seminar halten? Er kann! Faszination pur was Ernst vermittelt. Logisch, nachvollziehbar, durchführbar. Der Weg ist so einfach und machbar. Mann sprich Frau stellt sich die Frage, warum bist Du nicht selbst darauf gekommen? Ein tolles Seminar, mit sehr viel Input und empfehlenswert bzw. ein Muss für jeden/jede die einen adäquaten Partner finden möchten.“

B. B.

„Im Laufe der Jahre, und unter dem Einfluss des Umfelds, habe ich wie die meisten Frauen das Gespür für meine Bedürfnisse und eigenen Werte vergessen bzw. nicht wahrgenommen. Ernst Crameri hat es verstanden, die falschen Weltbilder zu entlarven. Mit seiner inspirierenden Art kam das zum Vorschein, was mich als Frau bewegt, mir wichtig ist und was ein No-Go ist. Ich kann klar unterscheiden und benennen; was zu meiner zukünftigen Partnerschaft gehört. Danke lieber Ernst, ich konnte viel mitnehmen vom Seminar.“