Crameri-Naturkosmetik

Frauen wehren sich und schlagen zurück

Tamara KailuweitTamara Kailuweit

„Das Seminar bei Heinz Stöckli war eine tolle Gelegenheit, realitätsnah Situationen zu erleben und zu bewältigen. Die praktischen Übungen haben den Unterschied zwischen Denken und Tun gezeigt. Wirklich zuschlagen ist eine Erfahrung, die für jede Frau wichtig ist, wenn es einmal keine Übung ist und dir jemand gegenübersteht, es darum geht „Er oder ICH!““

Sarah Tzitzikos

„Danke für das grandiose Seminar.Sarah Tzitzikos
Die Kombination aus Selbstverteidigung und Persönlichkeitsentwicklung hat sich wunderbar ergänzt und gegenseitig gestärkt. Wie immer geht es darum, das Ziel im Blick zu haben und konsequent darauf zu rennen – in allen Lebensbereichen!
Heinz Stöckli ist super!!!
Danke für alles!!!“

Jeanette Mensing

„Ich, Jeanette Mensing, habe gestern und heute an Ernst Crameris Seminar zum Thema Selbstverteidigung für FrauenJeanette Mensing teilgenommen.
Als Ärztin, Therapeutin und Coach war ich von der Lebendigkeit der Darbietung und den Inhalten begeistert.
Heinz Stöckli, der engagiert die Trainingseinheiten leitete, ist es gelungen, nicht nur wesentliche Selbstverteidigungstechniken für Frauen zu demonstrieren und zu üben, sondern uns Teilnehmerinnen an den Punkt des konsequenten Eigenschutzes zu führen, an dem Hemmungen und Blockaden überwinden zu können.
Ich kann allen Frauen die Teilnahme an diesem Seminar nur empfehlen und freue mich auf einen (hoffentlich) 2. Teil.“

Martina EßerMartina Eßer

„Tolles Seminar für Frauen, jetzt weiß ich wie Frau sich wehren kann.
Dieses Seminar kann ich jeder Frau sehr ans Herz legen.
Ich durfte in diesem Seminar so richtig drauf dreschen, und das gibt Sicherheit.
Heinz Stöckli hat das Seminar gehalten und ich danke Heinz und Ernst Crameri herzlich für dieses Seminar.“