Crameri-Naturkosmetik

Fange endlich an zu leben

Shayan Yavuz

„Das Seminar war schön und hilfreich. Ich habe sehr viel gelernt, z.B. wie ich meine Wünsche und Träume in die Tat umsetze.
Ich komme wieder.“

Christa Regina Leukhardt

„Das Seminar Fange endlich an zu leben am 11. + 12.07.2014, hatte ich zum zweiten Mal besucht.
Es ist immer wieder ein sehr motivierendes Erlebnis und auch diese „Wiederholung“ hat sich zu mehr als 100% gelohnt.
Es war komplett anders als das erste Mal und gibt mir wieder so viel Motivation mit, um neue Dinge anzugehen.

Ich kann JEDER Person empfehlen, die Seminare von Ernst Crameri zu besuchen, ganz unabhängig vom Thema.“

Yascha Yavuz

„Das Seminar mit dem Titel „Fange endlich an zu leben“ hat mir sehr gut gefallen. Mir ist bei den anderen Personen aufgefallen, dass alle, egal welchen Job die ausüben oder wie viel Geld sie besitzen, im Grunde das gleiche Problem haben. Es fehlt die Motivation und dieser kleine Schubser, um endlich anzufangen. Das wird hier sehr gut von Ernst Crameri übermittelt. Mir ist auch aufgefallen, wie die anderen Personen nach kurzer Zeit anfangen zu strahlen, aufzublühen und wie viel Liebe und Spaß in diesem Seminar steckt. Ich empfehle es wirklich jedem weiter, denn es verändert dein Leben! Tue endlich etwas für dich und deine Träume!“

Maria Alf

„Seminar war genial, es sind viele Möglichkeiten und Wege aufgeführt worden, es war für mich sehr kräftigend und ich bin froh, dass ich da war! Ich werde das Seminar auf jeden Fall weiterempfehlen und freue mich schon auf das nächste!“

Thomas Schladerer

„Das Seminar war für mich sehr interessant, weil ich mit den aufgezeigten Möglichkeiten und Verhaltensweisen sehr in Resonanz gegangen bin.
Ich kann das Seminar wärmstens weiterempfehlen.“

Birgit Enders

„Seminar ist weiter zu empfehlen, man kann viel für sich mitnehmen, man muss einfach nur ins Tun kommen.
Energie aufnehmen und nach vorne durchstarten.
Danke für die vielen Anstöße.“

Sabine

„Lieber Ernst,

vielen Dank für deine Anregungen, Einblicke, Motivationen bei dem Seminar „Fange endlich an zu leben“. Es hat vieles wieder in mir wachgerüttelt, was ich vorher schon mal gehört oder gelesen habe. Einiges davon noch vertieft und mir auch neue Infos und Denkanstösse mitgegeben. Ich wünsche Dir, mir und allen anderen Teilnehmern ganz viel Freude – von Herzen – zur Verwirklichung unserer Ziele und Visionen. Dass wir möglichst vielen vielen Menschen dies weitergeben können.

Vielen vielen Dank“

Bettina Yavuz

„Das heutige Seminar: Fange endlich an zu leben hat mich, wie alle anderen Seminare von Ernst Crameri, so sehr motiviert und mir so viel Energie geschenkt, dass es mir keine einzige „Möglichkeit“ mehr lässt, nicht sofort zu beginnen, voll und ganz durchzustarten, um mein Ziel, ein erfolgreiches, glückliches Leben zu führen, zu erreichen.“

Lutz Theisen

„Ich habe bereits 9 Seminare bei Ernst Crameri besucht und wurde bei „Fange endlich an zu leben“ wieder komplett abgeholt und geordnet. Es ist für mich eine Wohltat zu sehen, wie eine ganze Gruppe in ein Energielevel gehoben wird, das seinesgleichen sucht. Ernst schafft es immer wieder die Gruppe und jeden einzelnen Teilnehmer abzuholen und auf einen neuen Lebensweg zu schicken! :-)“

Susanne Theisen

„Lieber Ernst,

es war mir wieder eine Freude heute beim Seminar „Fange endlich an zu leben“ dabei gewesen zu sein.

Man denkt: das kann ich alles + kenne alles schon oder auch wie ich heute Morgen „es läuft alles gut + ich bin im Flow“. Im Seminar habe ich wieder neue Impulse gewonnen und Stellen entdeckt, in denen ich mich selbst belüge bzw. die Dinge noch nicht konsequent umsetze. Da mir meine Entwicklung wichtig ist, bin ich dankbar diese „dunklen“ Stellen heute wieder beleuchtet + entlarvt zu haben.

Danke!“

Manfred Reiter

„Dieses Seminar ist absolut empfehlenswert. Nutzt die Möglichkeit, wenn es wieder angeboten wird, es anzunehmen. Wenn Ihr Kinder habt, nehmt diese mit, sie werden so unendlich viel daraus mitnehmen.“

Ohne Namen

„- Hat einem wieder auf die Spur gebracht
– Inspirierend
– Gedankenhorizont erweitert
– Sorgte wieder für Klarheit
– Werde es weiter empfehlen

Danke, Danke“

Ohne Namen

„Das Seminar war Spitze, mit viel Impulsen und auch zum Teil Gedankenhygiene. Das Seminar werde ich weiter empfehlen, dass die Menschen sich einfach was Gutes tun sollen.“

Ohne Namen

„- Wachrüttelnd
– Erfrischend
– Weg weisend
– Motivierend
– Herrlich spaßig
– Bauchmuskel aufbauend
– Rückkehr auf meinen persönlichen Lebensweg
– Gerne wieder, für Jeden geeignet und sehr wohltuend fürs weitere Leben!“

Gunnar Kessler
www.digitalmoneymaker.de
Gunnar Kessler

„Kurz um: Ich bin total geflasht!

Ich wusste, dass Ernst großartigen Content liefert und fundierte Weisheiten kommuniziert und hatte große Erwartungen. Bereits nach 30 Minuten Seminar, war ich total geflasht und absolut begeistert über die Tiefgründigkeit, das geniale, lebendig und kurzweilig vermittelte Wissen.

Dies ist kein Seminar, es ist eine Pflichtveranstaltung für alle zwischen 8 und 88!

Du kannst nicht behaupten wirklich gelebt zu haben und zu lieben, bevor Du die Erfahrung dieses Seminars gemacht hast!“

Gerhard NollGerhard Noll

„Lieber Ernst,

eigentlich hatte ich gar keine Vorstellung über das Seminar „Fange endlich an zu leben,“ da ich mir schon immer mal kleine Auszeiten nehme.

Mal ’ne ½ Std. am Tag oder mal 1 Tag in der Woche. Aber Dein Seminar hat mir gezeigt, dass das was ich schon mache, eigentlich ein Tropfen auf dem heißen Stein ist. Es kommt auf die richtige Reihenfolge an und ich habe gelernt mich zu lieben und zu wertschätzen.

Danke Ernst“

Petra S.Petra

„Kurzweiliges Seminar – quasi ein „Arschtritt“ um wieder einmal Altbekanntes und Gelesenes auf unterhaltsame Art aufzufrischen. Die ehrliche, direkte Art von Herrn Crameri, unverblümt und manchmal brutal, ist der beste Augenöffner, den man sich wünschen kann. Ganz nach dem Motto Wahrheit schafft Klarheit oder Klarheit schafft Wahrheit.

Ein Wochenende vollen Inspiration, Impulsen seinen eigenen Lebensabschnitt wieder zu überdenken, die Weichen (neu) zu justieren und voller Bestätigung den eingeschlagenen Weg zu gehen.

Für Anfänger bestens geeignet, für alle die sich schon länger mit dem Thema beschäftigen, der liebenswerte „Arschtritt“ endlich anzufangen zu leben und es nicht immer nur zu sagen.“

Isabel
www.liebesfragen.comIsabel Manske

„Ich war jetzt zwei Tage beim Seminar „Fange endlich an zu leben“ von Ernst. Ich gehe aus diesem Seminar hoch motiviert und entschlossen, endlich mein Leben zu leben und in die Hand zu nehmen. Ich habe entdeckt und war sehr erstaunt darüber, wie oft ich noch das Leben der anderen lebe, nur um zu gefallen, doch damit ist nun Schluss. Oft tun wir Dinge, die wir gar nicht tun wollen und wo wir wissen, dass sie uns nicht gut tun. Auch hier werde ich anders handeln.

Mir ist bewusst geworden, wie wichtig Selbstliebe ist. Denn nur wer sich selbst liebt, erfährt die wahre Liebe und kann etwas in die Welt hinaus geben. Wie im Innen so im Außen. Mein Selbstwert bestimmt mein Konto. Ich bin wieder sehr begeistert, über das was ich gelernt habe. Ich gehe wieder mit neuen Ansätzen nach Hause. Alles was ich gelernt habe, ist leicht in den Alltag zu integrieren. Man muss es nur umsetzen und tun. Dazu kommt noch das Durchhaltevermögen.

Ich konnte in diesem Seminar wieder an meine Grenzen gehen. Ich musste aus meiner Komfortzone raus gehen. Dies tat ich bewusst und ich habe bemerkt, dass es überhaupt nicht schlimm ist, sondern Spaß macht und mir ein Erfolgserlebnis (Gefühl) gebracht hat. Alle Limitierungen sind nur in mir, wenn ich die Angst zur Seite schiebe, dann kann ich alles erreichen.

Ich danke Ernst dafür, dass ich wieder aus mir heraus kommen konnte und soviel über mich gelernt habe. Mein Potential entdeckt habe und wie viel ich doch Wert bin.

Ich gehe tief glücklich, erfüllt und dankbar nach Hause.“

Edmar NeumannEdmar Neumann

„Wollt Ihr etwas verändern in Eurem Leben, wollt Ihr nicht mehr warten, bis von außen die Wunder kommen oder geschehen? Dann kommt zu den Seminaren vom coolen Ernst Crameri.

In lockerer Atmosphäre werden die lebensverändernden Themen angegangen, mit konkreten Tipps zum umsetzen.

Wer einmal da war, kommt immer wieder.

Höchst empfehlenswert.
Danke“

Guido HenschelGuido Henschel

„Ernst hat es auf seine direkte und ehrliche Art geschafft, mir meine Defizite aufzuzeigen und mich gelehrt, wie ich persönlich und finanziell wachsen kann.

Ungewöhnliche Methoden bleiben in Erinnerung. So hatten wir unseren Spaß im völlig dunklen Seminarraum zu tagen und haben unser Wissen bei einer anschließenden Nachtwanderung vertieft.

Ich hatte das Gefühl Ernst kennt mich schon Jahre lang und weiß genau, was mir gut tut.

Ich werde etliche Tipps ergreifen und umsetzen. Und mein Leben in vollen Zügen genießen.

Danke Ernst!

Wir sehen uns wieder, versprochen :-)“

Petra Heveroch
www.theartofserenity.dePetra Heveroch

„Die Seminare stehen und fallen mit dem Coach.

Ernst Crameri’s „Fange endlich an zu leben“ ist deswegen so anders und unvergesslich, weil Crameri anders ist. Keine Sekunde Langeweile; die Themen „Glück, Träume erfüllen, Erfolg haben, Leben so gestalten wie man es immer wollte“ werden so spritzig, greifbar, elementar und glaubhaft angepackt, analysiert, geübt und erfahren, dass man schon nach den ersten 10 Minuten weiß: es wird sich lohnen. Dass man auch mal aus seiner Komfort-Zone muss: gewollt und gut!

Es tut gut sich mit diesen Themen zu beschäftigen, neue Ideen und Inspirationen, Handwerkszeug und ein neues Mind-Set mit nach Hause zu nehmen, sodass man nicht nach einem Tag alles vergisst, sondern weitermacht und alles ändert.

Macht Lust auf weitere Seminare!

Sollte jeder gemacht haben.

Unkonventionell, kurzweilig, verändernd.“

Gabi DrostelGabriele Drostel

„Ich hatte hohe Erwartungen an das Seminar. Diese wurden bei Weitem übertroffen.

Ernst Crameri bringt die Themen genau auf den Punkt, mit seiner ihm eigenen lebendigen Art.

„Fange endlich an zu leben“!

Er rüttelt wach, lässt nicht locker, deckt auf, was der eine oder andere gerne zugedeckt lassen würde.

Lebenshilfe in der praktischsten Form.

Wie ein roter Faden zieht es sich durch, dass wir und zwar nur wir, diejenigen sind die das Leben in der Hand haben.

Dieses Seminar ist für jeden ein Muss, der mehr in seinem Leben erreichen möchte. Mehr an Leben, mehr an Liebe, Zufriedenheit, Wohlstand.

Persönlichkeitsbildung praxisnah und menschlich.

Ein herzliches Dankeschön“

Andrea FederhoferAndrea Federhofer

„Das Seminar hat mir sehr viel Kraft gegeben, wenn auch momentan nur innerlich, da ich eben nicht fit bin.

Ich nehme viele neue Impulse mit und habe auch erkannt, dass ich schon auf dem richtigen Weg bin. Allerdings werde ich ab jetzt hier und heute die Dinge wesentlich schneller umsetzen und damit meinem Ziel viel schneller entgegen gehen.

Ich freue mich darauf!

Die Art und Weise wie Ernst das Gesagte, auch die Sprache zerlegt und analysiert ist genial.

Da konnte ich immer wieder viel lernen. Dies wird sicher nicht mein letzter Seminaraufenthalt hier in Bad Dürkheim sein, auch wenn ich heute nach 4 Std. Autofahrt froh bin, in mein Bett fallen zu dürfen.

Danke Ernst!“

Karen BasteinKaren Bastein

„Ich fand das Seminar sehr gut!

Viele kleinere Ideen hatte ich schon durch zahlreiche Hörbücher, z. B. simplyfy your life, erhalten, jedoch leider war das nur Stückwerk und ich habe die Tipps nur halbherzig berücksichtigt. Dieser Kurs hat mich sehr motiviert an verschiedenen Ansätzen intensiv zu arbeiten, um meine verbleibende Lebenszeit effektiv zu nutzen. Meine innere Haltung zu den verschiedensten Lebensbereichen musste ich überdenken. Meine Sprache, meine Gestik möchte ich entscheidend verändern, um das zu erreichen was gut für mich ist. Auch an meinem Selbstwert werde ich in Zukunft hart arbeiten, um die Stellung in meiner Umgebung zu bekommen, die mir zusteht. Dinge die mich belasten und lähmen werde ich aus meinem Leben verbannen. Das Seminar hat mir eine ganz neue Sichtweise meines Lebens vermittelt. Zu verdanken habe ich das Ernst Crameri, der durch seine strenge, motivierende und mitreißende Art sehr spannend diese verschiedensten Unterrichtsinhalte uns unterbreitet hat.

Vielen Dank.“

Daniel Plaikner
daniello.bizDaniel Plaikner

„Lieber Ernst,

es war mir wieder eine Freude heute beim Seminar „Fange endlich an zu leben“ dabei gewesen zu sein.

Man denkt: das kann ich alles + kenne alles schon oder auch wie ich heute Morgen „es läuft alles gut + ich bin im Flow“. Im Seminar habe ich wieder neue Impulse gewonnen und Stellen entdeckt, in denen ich mich selbst belüge bzw. die Dinge noch nicht konsequent umsetze. Da mir meine Entwicklung wichtig ist, bin ich dankbar diese „dunklen“ Stellen heute wieder beleuchtet + entlarvt zu haben.

Danke!“

Angelika AlbrechtAngelika Albrecht

„Ein informatives, aufregendes und auch amüsantes Seminar.

Ernst Crameri trägt mit viel Temperament und Herzblut vor und macht die Inhalte anhand von vielen Beispielen plastisch und deutlich.

Eine gut investierte Zeit, viele Übungen und viel Spaß mit Ernst Crameri und den anderen Teilnehmern. Er nimmt alle mit, regt an, animiert und jeder Teilnehmer bekommt seine besonderen Punkte beleuchtet. Ich gehe aus dem Seminar, um ab sofort das Leben zu leben, das ich mir wünsche und so zu leben, wie ich es mir wünsche. Die Aufgaben und die Struktur dafür haben wir erhalten.

Und nun geht die Post ab!“

Ute Müller

„Wie ich das Seminar finde?

WOW! Soviel Klarheit und Erkenntnisse, das rappelt immer noch und bewegt mich tief.

Festzustellen, dass ich schon viel „richtig“ gemacht habe, zu spüren, dass ich auf meinem Weg bin und jetzt mit noch viel mehr Mut, Power und Wissen. Das ist sagenhaft.

Inspiration, Wissen, Neuausrichtung und freudige Energie, dass habe ich geschenkt bekommen. Von Menschen in der Gruppe, von Ernst. Es tut gut und stärkt sehr, wenn man wie Ernst von 0 auf unendlich lebt; aus dem Nichts heraus etwas/viel Großes geschaffen hat obwohl weder die materiellen Voraussetzungen da waren, noch das Verständnis/Unterstützung in seinem Umfeld.

Ich bestimme, was in meinem Leben geschieht! Wie, wann, wo ich bin und wer an meiner Seite ist!

Ja, das Leben liebt mich und ich liebe das Leben!

Wenn du das tief in dir auch erleben willst und endlich DEIN Ding machen willst, Dein Leben leben willst, Deinen Traum verwirklichen willst,…

dann hol dir das Wissen, die Kraft und Inspiration

bei Ernst Crameri

Danke, dass ich dabei sein durfte!“

Peter Heinrich
www.glas-faser-technik.dePeter Heinrich

Das Seminar gibt grundlegende Denkanstöße und Sichtweisen zu meinem Leben. Dabei geht Ernst Crameri authentisch und direkt in die Tiefe in mir selbst. Wenn man dann, also wenn ich dann, diesen Gedanken aufgreife und mit mir und an mir arbeite, geht es unter die Haut. Es werden Glaubenssätze angesprochen, die ich noch ändern muss, es wird meine Rhetorik analysiert, dazu geht es um Geld, Einkommen und weitere Dinge für mich.
Es fesselt mich Ernst zuzuhören, mitzuschreiben und Pläne auszuarbeiten, die ich sofort umsetze.
Das Seminar sagt mir noch mal ganz genau, was ich TUN muss und das gleichnamige Buch dazu, ist wie eine Bedienungsanleitung für mein Leben.
Jetzt liegt es an mir, was ich wann und ob überhaupt, ich verändere. Ich habe jegliche Inspirationen, Sichtweisen, Wege und Möglichkeiten bekommen, um mein Leben zu leben. Ich habe gelernt, wieder zu träumen. Ich habe wieder Erinnerungen geweckt zu Visualisieren und mir Dinge vorzustellen. Ich habe gelernt, dass es mein Leben ist und das mir keiner sagen oder garantieren kann, wie lange ich noch auf dieser Erde bin. Somit gestalte ich ab sofort mein Leben selber.
Und ich kann alles erreichen, was ich träumen kann.
„if you can dream it, you can do it“ Walt Disney

Monika Elsässer

Ich war zum 2. Mal bei Ernst Crameri auf einem Seminar.

„Fange endlich an zu leben“ war das Thema der letzten 2 Tage. Es war kurzweilig. Ich habe sehr viel Neues gehört, aber auch bereits Bekanntes. Trotzdem war es lohnend für mich. Neue Gedanken kamen auf. Neue Ansätze zur Umsetzung wurden vermittelt. Ernst Crameri versteht es die Thematik praxisnah zu vermitteln. Er versprüht ein Esprit.

Für mich sind Dinge noch klarer geworden und ich weiß nun, was es gilt als erstes umzusetzen, damit ich nicht gelebt werde. „Fange endlich an zu leben“ ist ein Kurs, den ich jedem empfehle, der leben will, ins Tun kommen möchte und sich die nötigen Inputs holen möchte, damit es gelingt. Zusätzlich werden noch Techniken vermittelt, damit man sich wahrnimmt und spürt. Tipp: „Investiere in Dich.“

Anna Mader
www.euredus.ruAnna Mader

  1. Auf dem Seminar habe ich meine schwachen Stellen festgestellt, die ich verändere
  2. Ich möchte mich weiterbilden

 
 
 
 
 

Martina Bock

Für mich ist es wieder besonders gewesen, auf diese Gruppe zu stoßen – unterschiedliche Menschen, bekannte und unbekannte. Aber alle mit dem gleichen Anliegen, nach vorne zu kommen, nicht stehen zu bleiben. Diese Dynamik zu spüren, die in der Gruppe entsteht, die sich dann durch alle Teilnehmer hindurchzieht – und wieder dieses wunderbare Gefühl in einer großen Familie zu sein, die zueinander steht, in der man getragen wird.
… und viel Input von einem Supercoach bekommen zu haben, dem es wieder mit einer riesengroßen Leichtigkeit gelungen ist, den Teilnehmern viel Lebenswertes nahe zu bringen, wach zu rütteln und Wege zu ändern.
Danke für diese nachhaltigen Tage.
… und Danke für das viele Lachen.
„Zum Segen von allen …“

Annette Wagner

Das Seminar hat mir mehr Energie gegeben.
Für mich ist jetzt wichtig, mich auf das zu fokussieren, was ich WIRKLICH brauche und auf das, was mir die gewünschten Ergebnisse bringt