Crameri-Naturkosmetik

Digital Money Maker

Lutz Theisen

meine Super-Erkenntnisse
die Werbe-Netzwerke:

  • Ligatus
  • Adscale
  • Plista
  • Twiago

Peter Heinrich

Das 2. Event DMMC hat mir die Augen geöffnet, was es für Möglichkeiten gibt, wenn ich mich an die Abläufe von Gunnar halte. Es ist möglich ein Business über das Internet aufzubauen und auch auszubauen. Ich muss nur den Nutzen des Kunden an erster Stelle setzen und den Mehrwert erkennen.
Dabei ist alles technische Wissen aber nichts, wenn (man) ich im Geist nicht bereit bin. Ich fühle mich nach dem Seminar bereit in Hülle und Fülle zu leben, und meinen Wohlstand über das Internet zu verdienen.

Michael Zehm

Erkenntnis: konsequent, zielgerichtet Gas geben

  • Nutzung des Kundenavatar
  • Mindset überarbeiten, weiterhin alte Gewohnheiten ablegen
  • Scheuklappen anlegen und konzentriert auf das Wesentliche hinarbeiten
  • Keine Ausreden mehr, keine Alibigeschichten, keine Opferstorys mehr
  • Nicht mehr selbst belügen
  • Kick: Ich schaffe es!

Edmar Neumann

Das Tun bringt es, die Tuer bringen es nicht, die intelligentesten bringen es, jeden Monat ein neues Baby Projekt
Der Reichtum ist für die, die bereit sind
Jeden Tag 5 Dinge für mein neues Baby
Hoffnung ist ein schlechter Ratgeber

Georg Habitzreither

Zielsetzung – Planung – Umsetzung – Kontrolle ist der Weg zum Erfolg
Ich habe viel übe6r meine Einstellung zu Geld gelernt und habe mein Feintuning danach ausgerichtet.
Ich habe viele wertvolle Techniken des Online Marketings kennengelernt und freue mich auf die Umsetzung.
Ein spitzen Seminar! Mit unbezahlbaren Tipps und Erfahrungswerten.

Thomas Hauke

Kundenavatar konkret haben
Zahlen kennen Conversion
Vorsicht bei Plista
Cash Flow Falle
Ankotzfaktor

Denise Müller

Erkenntnis
– Gefühlvolle Affirmation
100x soll mind. 20% überwiegen
– Das Baby 4 Wochen betütteln
Große Visionen haben, große Anziehungskraft
Klares Warum
Ankotzfaktor
1% mehr Anstrengung

Kick
Genaue Planung der Zielzeiten
Berechnungen anstellen etc.

Manfred Laus

Erkenntnis

  1. Out of the Box
  2. Ziele richtig setzen
  3. Das der II. Teil sehr wichtig war

Kick

  1. Die 5er Regel

Roland Fassnacht

Einstellung verbessern
Ziel Plan Tun Kontrolle
Konzentration auf das Wesentliche
Ein starkes Warum aufbauen
Ziel muss klar definiert sein
Erfolg beginnt mit der Vision
Conversion & Traffic
5er Regel
Wichtig Zahlen, Kundenavatar, Zielsetzung

Carmen von Känel

Mein „Warum“ ist ebenso wichtig, wie dass ich mich von allen Opferstories und Alibigeschichten verabschiede.

Traffic und Conversion sind die wichtigsten Dinge in einem Online Business.

Vorgehen für Projekte:
1 Monat intensiv an einem Projekt arbeiten, danach zwar weiter betreuen, aber gleichzeitig ein neues Projekt hochziehen. Diesen Vorgang jeden Monat wiederholen.

Christian Brunner

Meine Erkenntnis:
Egal ob ich 10.000 € oder 100.000 € im Monat verdiene, muss ich nur 1% mehr dafür tun!

Mein Kick:
Anwendung der 5er Regel
Ich habe pro Tag 4 Highlights