67098 Bad Dürkheim, Deutschland
+49 (0) 6322 5734
team@crameri.de

Das neue Baby von Ernst Crameri

Christina Schubach

„Es ist spannend zu sehen, zu hören, wie man mit geringem Einsatz Geld verdienen kann.

Ernst ist mit seinen Ideen sehr inspirierend und öffnet immer wieder neue Möglichkeiten.“

Simone

„Das Seminar war wieder richtungsweisend. Die Geburtsstunde des neuen Babys war spannend und eine super Idee. Je einfacher desto besser/erfolgreicher.“

Reinhard Schubach

„Das neue Baby

Es war „spannend,“ interessant und hat neue Wege aufgezeigt.“

Georgios Tzitzikos

„Wieder ein sehr informatives, spannendes Seminar! Neuer Input, aber auch schon mal Gehörtes, da ja bekanntlich die Wiederholung Realität erschafft! Das „neue Baby“ klingt spannend und ist bestimmt eine tolle Chance für jeden, der will! Es befindet sich noch in den Kinderschuhen und hat somit noch viel Entfaltungspotenzial. Vielen Dank Ernst.“

Leo Bouland

„Seminar war gut. Hat in vielen Sachen meine Augen geöffnet. Bin auf dem guten Weg. Entscheidungen treffen, wo ich meine Firma weiter entwickeln kann. Arbeiten daran, um negative Einflüsse aus meiner Firma und Umgebung zu lösen.“

Karl Werner Endersc

„War zwar nur ein Tag dabei, aber trotzdem war dieser wieder sehr spannend und lehrreich. Man lernt immer wieder dazu und setzt vieles um. Ich komme wieder.“

Angelika Fradl

„Mit seinem „neuen Baby“ bietet Ernst Crameri seinen Teilnehmern die Möglichkeit, mit sehr überschaubarem Risiko, Spitzenprodukten + Angebote und einer starken Performance, passives Einkommen auf eine gute Art und Weise zu generieren. Er erzeugt Sog anstatt Druck. Danke Ernst.“

Christa Regina Leukhardt

„Auch dieses Seminar war wieder sehr informativ. Für mich war es Wiederholung von einigen Dingen, die ich bereits wusste. Trotzdem bin ich immer wieder froh darüber und mit jeder neuen „Variante“ verfestigt sich das mehr und mehr. Die Idee des „Neuen Babys“ finde ich sehr gut und es ist schön, bei dieser Geburtsstunde dabei gewesen zu sein. Es ist ein durchaus machbarer Weg und ich wünsche mir gemeinsam, mit den anderen Teilnehmern zu wachsen. Danke“

Jadranka Lacho

„Wieder mal ein sehr spannendes, tiefgründiges Seminar. Viele neue Erkenntnisse und Aspekte. Ernst hat wieder „Vollgas“ gegeben und mit seiner Sichtweise ist mir einiges klar geworden. Vielen Dank!“

Georg Habitzreither

„Ich habe mir schon einige Gedanken über das Baby gemacht und mit etwas Ähnlichem gerechnet. Dies schmälert jedoch nicht meine Begeisterung für das Projekt. Empfehlungsmarketing ist die Zukunft und die Einkommensmöglichkeiten sind einfach sensationell. Ich freue mich, dass ich bei der Geburt dabei sein durfte, und bin sehr gespannt, wohin die Reise geht.“

Lutz Theisen

„Das Seminar ist immer wieder eine Erholung und ein „Reset“ für mich. Jedes Mal lerne ich neue Sichtweisen und Perspektiven, die mich in meinem Vorankommen bestärken und unterstützen. Vielen Dank Ernst“

Susanne Theisen

„Die Geburtsstunde für das neue Baby war intensiv, betörend, wunderbar. Freue mich dabei zu sein + auch für guten Input etwas zurück zu bekommen. Das neue Baby ist ein „Vorbild“ für mich, welches ich gerne auch übernehme, aber selbstverständlich auch gerne nutze.“

Sarah Tzitzikos

„Wie immer, grandioser Input. Dein neues Baby ist eine klassische Crameri-Idee.

Vision – Umsetzung – unter die Menschen bringen & ab geht es. Chancen geben, Hände reichen, Höflichkeit schaffen. Danke für dein Vertrauen & dein Engagement. Es macht Spaß und ist Bereicherung pur, in dieser wunderbaren Energie mitfliesen zu können.“

Birgit Enders

„Kurz, knackig, präzise, interessant. Grüße Birgit Enders“

Stefan Hoff

„Start in eine neue Ära, Empfehlungsmarketing by Ernst Crameri. So generiert man passives Einkommen. Viel Erfolg und alles Gute.“

Britta Bauer

„Spannung fast bis zum Ende des Seminars, was es denn nun endlich ist. Bist dahin war jeder Moment ein Gewinn für mich. Ernst Crameri versteht es Finger in die Wunde zu legen, die Wege zu zeigen, wie du Dinge ändern kannst, wie du deine Fähigkeiten weckst und nutzen kannst. Doch es ist wie immer, die Verantwortung liegt bei mir, unabhängig von jeglichem Baby.“

Ingrid Kappesser-Ebert

„Es war wieder ein absoluter Gewinn dabei gewesen zu sein .Ich bin fasziniert, wie Ernst die Lebensthemen/Baustellen auf den Punkt bringt. Die Geburt des „neuen“ Babys von Ernst ist gelungen. Toll ich bin dabei! Ich war schon seit einiger Zeit auf der Suche nach einem passiven Einkommen, mit einem zuverlässigen+authentischen Partner. Danke Ernst für das Angebot.“