Crameri-Naturkosmetik

Businesstraining

Marko B.

Ich baue zusammen mit anderen Erfolgreichen an mehreren Einkommensquellen…

  • von anderen unabhängig
  • baue meinen Mehrwert auf
  • verlasse mein altes Leben
  • habe mehr Erfolg, Energie, Spaß und Geld
  • werde unabhängig von anderen
  • verlasse erfolglose Menschen und gewinne erfolgreiche dazu

Ursula Mauchle

  • Wiederum aufgetankt und gewachsen
  • Habe Mut in die Selbstständigkeit zu gehen
  • Viele heiße Tipps bekommen
  • Gefestigtes Durchhaltevermögen
  • Lerne endlich mit 10 Fingern schreiben!

Michael Zehm

Es war ein sehr interessantes Seminar, mit wieder sehr vielen neuen Eindrücken und Erkenntnissen.
Auch wenn ich schon vieles gehört habe, auf anderen Seminaren, ziehe ich mir immer wieder neue Dinge heraus.
Ich kann nur jedem raten, sich die Seminare von Ernst anzuhören und zu sehen, also teilzunehmen. Es ist immer eine Bereicherung für die eigene Persönlichkeit und Entwicklung.

Iris Zehm

  • Mehr Verständnis für den Aufbau des Geschäfts
  • Unterstützung beim Aufbau des Geschäfts
  • Studioablauf + Strukturierung überdenken
  • Selbstwert steigern

Peter

Ciao caro Ernesto,

das war wieder ein Hammerseminar mit vielen praktischen Inputs und Aufstellern.

Meine Essenz daraus: Direktkontakt ist alles. Nur das schafft vertrauen.

Und der größte Kick: Treue zu sich selbst – keine Selbstverleugnung mehr.

Bis zum nächsten Mal

Marco

In diesen 2 Tagen hat sich mein Mindset schon angefangen zu verändern. Mir wurden ganz viele Dinge bewusst, insbesondere wie viele Stunden ich täglich für Schwachsinn verschwende, statt einfach 2-3 Stunden zu blocken und die klaren einfachen Schritte zum Erfolg zu gehen. Ich werde definitiv die großen Zeitfresser eliminieren. Ich habe auch in Zukunft exakt soviel Zeit zu Verfügung, als zuvor, werde sie jetzt bloß produktiv nutzen.

Mein Energielevel ist jetzt am Ende des Seminars sehr hoch und das werde ich aufrecht erhalten, indem ich regelmäßig die Seminare von Ernst besuche.

Andreas

Lieber Ernst,

danke für den vielen Input, habe nun viel viel mehr Klarheit, wohin meine Reise gehen soll und einen noch klareren Fokus.

Dank deiner Hilfe.

P.S.: Genieße deine Seminare mehr und mehr.

Liebe Grüße

Christoph Schmid

Für mich wurde in diesen 2 Tagen klar, dass der Weg zum Erfolg dem gleich zu setzen ist, einer Bergbesteigung Mount Everest.

Wie jedem wohl klar sein wird, geht das nicht von alleine, sondern nur im Team von Gleichgesinnten mit einem erfahrenen „Bergführer,“ in Etappen, mit dem richtigen Werkzeug an der Hand und natürlich Durchhaltevermögen und Anstrengung!