67098 Bad Dürkheim, Deutschland
+49 (0) 6322 5734
team@crameri.de

Buchseminar

Christa Regina Leukhardt

Ich bin glücklich hier bei diesem Seminar gewesen zu sein.

Ein weiteres Buch ist begonnen und reift in den nächsten Tagen und Wochen.

Weiteres „Handwerkszeug“ wurde mir vermittelt und ich kann JEDER Person empfehlen dieses Seminar zu besuchen, wenn nur ansatzweise der Wunsch da war oder ist, ein Buch zu schreiben.

Vielen Dank

Beate Jones-Schaurer

Das Buchseminar war für mich total spannend und ich habe jetzt keinen Zweifel mehr, dass es mir auch möglich ist, Bücher zu schreiben.

Ernst Crameri hat wirklich die Begabung, die richtigen Ansätze zu vermitteln, sodass es nicht mehr unerreichbar scheint, etwas im Leben für sich selbst und andere zu bewirken.

Vielen Dank, dass ich dabei sein durfte

Simone Hillen

Lieber Ernst, ich danke dir, dass du mir hier Strukturen geboten hast beim Buchseminar, die Tore zu öffnen und das Gefühl alles einfach nieder zu schreiben. Ich mache es für mich. Danke, danke, dass ich keine Doktorarbeit schreiben muss.

Birgit Juschten

Hallo,
es hat sich so gelohnt.
Sehr viel Input, klar, einfach.
Ich weiß jetzt, wie es geht.
Lege los!
Kann ich sehr empfehlen.
Wer ein Buch schreiben möchte: „ein unbedingtes Muss an diesem Seminar teilzunehmen“
Die Fahrt hierher war sehr lohnenswert!!!
Fahre mit viel Power und Energie nach Hause, nach Berlin zurück.
Danke Ernst
Klasse dein Seminar

Martin Fritz

Danke.
War GUT.
Die Grundlagen strukturiert.
Viel Butter bei die Fisch.
Jetzt geht’s an die Umsetzung.
Mit der ich mit: „Qualität“ ein kleines literarisches Werk schaffen will, werde.

Liebe schaffende Grüße

Dina Joppich

Ich, Dina Joppich, bin so froh, an deinem Buch-Seminar teilgenommen zu haben!
Denn jetzt bin ich endlich soweit, mein Buch zu Papier zu bringen, das ich schon so lange geplant hatte.

Die Tipps sind wie immer Gold bzw. sein Geld wert, denn ohne Hilfe steht man ziemlich alleine da!
Das erworbene Hintergrundwissen bringt einen weiter!
Ich will jetzt damit mein Buch innerhalb von 4 Wochen fertig stellen! Das ist mein Ziel!