Crameri-Naturkosmetik

Bist Du ein Huhn oder ein Adler?

Marco Gagelmann

„Ich habe erkannt, dass ich wirklich alles in mir trage, was ich für meinen Erfolg brauche.
In der Theorie habe ich schon fast alles mal gelernt, was ich brauchen werde. Aber bisher fehlte mir die endgültige Entscheidung, als Adler zu leben und zu handeln.
Jetzt weiß und fühle ich: es ist grandios als Adler im Zentrum meines eigenen Wirbelsturms mit ständigem Auftrieb zu fliegen.
Meine Aufgabe ab jetzt ist es, andere Menschen in meinen Wirbelsturm zu saugen und ihnen dort das selbstständige und selbstbewusste Fliegen beizubringen.“

Ingrid Hennrich

„Lieber Ernst,
das Seminar „ Bist du Adler oder Huhn „ war ganz große Klasse !
„Was bin ich und Was Will Ich Sein „ ist die gietchenfrage in diesem Spiel des Lebens.
Das Tolle ist : Wir haben jeden Tag aufs Neue die Wahl!
Welch grandiose Erkenntnis! Und nicht nur das. Die Erkenntnis durch Veränderung
Unseres Mind- Sets in ein leichtes, erfolgreiches „Adler-Leben“ zu integrieren, ist phantastisch.
Danke!“

Kacy Crystal-Spörer

„Das Seminar brachte viele, intensive Themen die mit Selbst-Bild, Erfolg, Lebensenergie, selbstdeterminierte Lebensführung und Denk-Qualität zu tun hat, zusammen. Ich habe ganz viel jetzt nicht nur zum Überlegen, sondern als „Kurs-Korrektur“ in mein Leben zu integrieren… auf ein AKTIVEN Niveau.
Man sagt, dass es nichts „Neues“ gibt unter die Sonne – aber es gibt sehr unterschiedliche ARTEN, wie man die verschiedene Themen angehen kann, und die Zusammensetzung von Ernst hat bei allen Teilnehmern Eröffnung, Änderung und Wandel erfolgt. Ich danke Dir Ernst – für Deinen Humor, Deine Einsicht, Deinen Ansporn und Deine Energie –“

Bettina Yavuz

„Das Seminar hat mich zutiefst motiviert, alte und eingefahrene Muster, die sich durchaus negativ auf mein jetziges Leben auswirken, endlich konsequent abzulegen.
Ich werde ALLE Baustellen aufarbeiten und abarbeiten.
Ich werde meinen Weg zum Erfolg freimachen. SOFORT!!!
Noch heute Abend plane ich alle Möglichkeiten, die mir derzeit zur Verfügung stehen.
Weitere Möglichkeiten, meinen finanziellen Erfolg schnellstens herbeizuführen, stelle ich zusammen und gehe sie an.
Ich gehe NICHT mehr rückwärts, sondern nur noch den Weg des größtmöglichen finanziellen Erfolg.
Das macht mich SOFORT glücklich!
Ich will NICHT mehr unglücklich sein!!!“

Christoph Reiners

„Es gibt viele Facetten, die ich im Seminar gehört habe, die bekannt oder neu waren, und die das Gesamt-Bild in neues Licht gerückt haben.
Jetzt ist viel Interessantes zu tun – ich habe in der Nacht begonnen, eine Liste zu erstellen, die wird umgehend angegangen.

Wichtige Themen/Schlüsselworte

Ballast abwerfen!
Wer sagt(e) was?
Engpass
Hunger auf neue Ziele
Wege dahin definieren
Dankbarkeit = wichtiges Element
Seminarliste von Dir ist Grundlage, welche Seminare mit HOHER Priorität zu besuchen sind.

Buch enthält vieles, was wir am Mo-Nachmittag nur kurz gestreift haben -> Nacharbeit wird sehr spannend werden.

Ableiten
– was tun?
– was nicht tun?
– was aus dem Leben „löschen“?
– was entwickeln

Es war ein tolles Seminar, sehr lebendig! Merci vielmals!“

Georgios Tzitzikos

„Ich bin dankbar, dass meine Frau (Sarah) mich zu diesem Seminar mitgenommen hat!
Der Grund: Ich spüre jetzt schon, also ziemlich unmittelbar, wie ich zurück zu mir finde, zurück zu meiner Kraft!
Es ist von unschätzbarem Wert zu wissen, dass man alles erreichen kann, was man will! Und wenn man es nicht weiß, so ist es gut, dass es jemand einem sagt!
Ich bin schon immer ein intuitiver Mensch, doch wurde mein „Sekretär im Schädel“ in den letzten Jahren immer stärker, und der hat mich daran gehindert, intuitiv zu handeln und zu entscheiden; schnell zu handeln!
Handelst du schnell, denkst du nicht nach und somit können auch keine „hirngemachten“ Zweifel entstehen! Es entsteht INTUITIV!!!
So. Los geht’s! Not even the sky is the Limit.“

Anke Selent

„Ich habe erkannt, dass ich tatsächlich lebe. Das heißt, ich bin in die Strukturen und Wirkweisen des Lebens eingebunden und kann diese nutzen. Alle Möglichkeiten stehen mir zur Verfügung, ich brauche nur zu wählen. Und natürlich wähle ich, was mich in meiner Entwicklung voran bringt und als tiefempfundener Herzenswunsch in mir liegt. Ich habe verstanden, dass ich zu jeder Zeit in meinem Leben hätte „losfliegen“ können.
Mit diesem Verständnis schwindet meine Angst und ersetzt sich durch Dankbarkeit. Ich kann jetzt fliegen.“

Tamara Kailuweit

„Ein tolles Seminar, mit vielen lebendigen Beispielen aus dem Leben. Es werden neue Sichtweisen aufgezeigt, um ein freies Leben nach dem eigenen tief verborgenen Inneren zu wagen. Das Leben lohnt sich. Höre auf deine inneren Überzeugungen und tue das, was du willst.
Trau dich zu fliegen und lebe mit Freude.“

Thomas Müller

„Ich bedanke mich herzlich bei dir, dass es Menschen wie dich gibt, du mir die Augen geöffnet hast, mich wieder besinnt hast, dass genau die Dinge, die ich mir immer gewünscht habe, wirklich zu erreichen sind, und dass ich erneut eine Chance bekommen habe, genau diese zu verwirklichen.“

Samantha Habitzreither

„Meine Erkenntnis ist, dass ich meine Zukunft selbst in die Hand nehme. Mich mit und in meinen Visionen und Ideen nicht mehr durch fremdgemachtes, schlechtes Gewissen demotivieren lasse, sondern mich der Freude hingebe, gute und schlechte Entscheidungen getroffen zu haben, und zu feiern, wie sie wirken.
Ich werde ab sofort das Leben wieder viel mehr feiern, mehr für mich tun, keine Erwartungen mehr an andere stellen.
Ich höre sofort auf, meinen Freund mit meinen Vorstellungen und Idealen zu quälen.
Ich bin beim Ich angekommen und starte sofort meinen Weg zu gehen. Und ich brauche Input, Seminare, Fortbildungen wie bei Herrn Crameri, die mir die wichtigen Dinge wieder ins Gedächtnis rufen.
Vielen Dank für’s aufwecken.“

Alexander Dahms

„Lieber Ernst,

das Seminar war unbeschreiblich. Ich kam als Adler im Huhnkostüm und gehe als stolzer Adler heraus und fliege wieder in den Horst, der meine Bestimmung ist.
Ich habe gelernt, mich wertzuschätzen und was für meine Entwicklung zu tun. Wo andere mich bisher beherrschen, löse ich mich von den Fesseln und spiele endlich die Hauptrolle in meinem Leben. Voller Energie, Tatendrang und neuem Mut fliege ich heim und fange direkt an, an meinem Erfolg zu arbeiten.

Danke für ein überwältigendes Seminar, dass mit Geld nicht aufzuwiegen ist für mich!“

Beate Sturm

„Alles geht von mir aus.
Der Schlüssel in meinem Leben bin ich.
Ich starte durch, meine Flügel bewegen sich wieder.
Ich weiß es, ich tue es.
In meinem Tempo. Habe Mut zur Lücke.
Ich bin mir dass Wert!!!
Wer mich so nicht will, der hat mich nicht verdient.

ICH BIN ICH.“

Christa Regina Leukhardt

„Ich bin heute beim vierten Seminar von Ernst Crameri. Es ist immer wieder faszinierend, wie auch die einzelnen Themen ineinandergreifen.
Für mich sind die Seminare neue Erkenntnisse, Wiederholung und immer wieder neue Sichtweisen zu bekommen.

Ich kann jedem empfehlen die „Geschenke“ anzunehmen, mehrmals ein Seminar zu besuchen und so die Teile zu einem Gesamtbild zusammen zu setzen.

Es ist auch sehr schön, die anderen Teilnehmer zu erleben und zu spüren, wie ganz viele „Groschen“ fallen.

Danke“

Beate Jones-Schaurer

„Vieles habe ich gekannt, aber wieder vergessen.
Das muss ich konzentriert trainieren, nicht mehr zu vergessen, was zu tun ist. Die Wichtigkeit des Trainierens konntest Du Ernst mir in diesem Seminar sehr deutlich machen. Die Einzelgänger, und -kämpfer Situation ist auch unhaltbar, auch das habe ich hier gelernt. Es ist keine Zeit mehr zu verschenken, davon ist in der Vergangenheit genug vergeudet worden. Danke für diese Erkenntnis. Danke auch für den durchgängigen roten Faden in der Geschichte des Erfolges, und das Erlebnis, das mir das zusteht, wenn man das Richtige an der richtigen Stelle tut.“

Manuela Klitscher

„- Ohne eigenes Tun keine Veränderung
– Eigene Disziplin
– Ideen aufschreiben und umsetzten
– Erfolge feiern und dann aber gleich weiter trainieren

Dafür möchte ich dir Danke sagen, und wir werden uns in 14 Tagen wieder sehen.“

Jutta Reh

„Mein drittes Seminar bei dir lieber Ernst.
Es bewegt sehr viel in mir.
Drei schlaflose Nächte für Lösungen zu suchen.
Prioritäten hatte ich mir für 2014 schon gesetzt. (1. meine Zähne – Esszimmerrenovierung und noch eine Darm-OP)
D.h. 2014 wird meine Gesundheit hergestellt.
Kann daher nicht alle Seminare durchbuchen.
Aber in 14 Tagen bin ich wieder zum Computerseminar + Verschieberitis hier.
Dafür habe ich meinen Sonntagstermin und ein anderes Freitagsseminar abgesagt.
Ich freue mich darauf. Herzlichen Dank, dass es Dich gibt.
Kurze, präzise Worte kann ich noch nicht gleich finden. Ich arbeite daran 🙂
Es ist kein Zweifel – für mich tue ich alles und ich kann nur durch die Tür gehen.“

Sarah Tzitzikos

„Danke für den Input. Grandios. Ich schätze sehr deine authentische, gradlinige Art.
Alles ist voll aus dem Leben.
Ich fühle mich bereichert, inspiriert & motiviert mit Vollgas meine Träume zu leben & bin glücklich & dankbar, dich dabei als Coach an meiner Seite zu wissen.“

Nicole Bastian

„- Gutes Motivationsseminar
– Die Energie von Ernst zu spüren, war allein ein Erlebnis
– Inhaltlich sehr komprimiert
– Vieles bekannt, manches als Reminder wieder hervorgeholt
– Hat Spaß gemacht
– Habe eine konkrete Umsetzung für mein Projekt gefunden
– Bewusstseinsarbeit hört nie auf“

Petra Wolf

„Lieber Ernst,

mein 5. und noch nicht letztes Seminar, aber auch das emotionalste.
Mit jedem Seminar lerne ich, dass nur ich der Schlüssel zum Erfolg bin.
Alte Glaubenssätze aufbrechen, auch wenn’s weh tut, und immer weiter an mir arbeiten.

Voller Vorfreude auf nächste Seminar.“

Karin Gagelmann

„Es war mein 2. Seminar und hat mir erneut bestätigt:

– ich will mir treu bleiben
– immer weiter lernen
– offen sein für neue Ideen – und diese auch umsetzten
– keine Angst vor falschen Entscheidungen haben
– jeder Gedanke ist ein Saatkorn
– ich muss Prioritäten setzten

Fazit: Das Leben ist jetzt!“

Birgit Enders

„Das Seminar hat mir viel gebracht, hinsichtlich meiner Sicht über mich, wo ich hin will und was mir noch so fehlt. Es gab für mich Anstöße mutiger zu werden, meine Hauptrolle zu finden.
Sicherlich tue ich was dazu, um weniger Huhn zu sein und mich mit Adlern zu treffen.“

Martin Bauer

„Das Seminar hat mich überrascht, wie einfach der Weg ist und doch tut man sich schwer.
Die Erkenntnis ist, es liegt an dir die Ressourcen zu verwenden, die dir zur Verfügung gestellt werden.“

Vesna Srdanovic

„Ich fand das Seminar, sehr, sehr gut. Hat mich weiter gebracht, werde weiter Seminare besuchen.
Soviel Input habe ich schon lange nicht mehr bekommen, im positiven Sinne.
Ich werde Ernst weiter empfehlen, auch seine Kosmetik ausprobieren.
Ernst hat mich so weit gebracht, noch mehr aus mir raus zuholen.
Weiter und offener zu Denken.“

Mira Werth

„Eingeladen von Petra, keine Vorstellung vom Ablauf und Intensität der Inhalte gehabt, schlicht hierher gefahren, um zu schauen, ob ein mir völlig Fremder in einem Raum voller Unbekannter etwas sagen kann über mich, meine Gefühle, meine Gegenwart und Zukunft ohne mich zu kennen…
Das ist tatsächlich eingetreten!
Und zwar gleich so kompakt, realistisch, beispielhaft und auffordernd, dass ich immer ruhiger geworden bin. Das Zuhören, fast ein Aufsaugen der Worte, des Inputs, ordnet sich an zwei Tagen meinen eigenen Gedanken über.
Ruhiger als sonst, aber auch durch die unbezahlbare Erkenntnis, dass alles nur in meinem eigenen Kopf so schwer ist.
Das ist doch ein Grund zur Freude!
Ich dachte schon, ich müsste die ganze Welt ändern!“

Susanne Theisen

„Spontan habe ich mich zu diesem Seminar entschieden. Es war einfach ein Bauchgefühl. Ein ganz besonderes Thema lag mir auf dem Herzen, was ich alleine nicht klar sehen wollte. Der Gedanke zu diesem Thema die Adlerperspektive zu gewinnen, motivierte mich.
Nach Hause fahre ich jetzt nicht nur mit Klarheit über das spezielle Thema, sondern auch mit vielen weiteren wertvollen Impulsen.
Danke Dir lieber Ernst!“

Georg Habitzreither

„Ich bin in den letzten 2 Monaten in meiner neuen Arbeit, gefangen genommen worden.
300 Std. Arbeit im Monat, 7×10 Std. die Woche. Eingesperrt als Huhn!
Meine Ideen wurden bei Seite geschoben und meine Motivation und Kraft schwand dahin.

Das Seminar hat mich richtig aufgeweckt!
Ich weiß um meine Qualitäten und es wird höchste Zeit, sie effektiv/effizient einzusetzen.
Es ist Zeit zu handeln, zu tun, Vollgas zu geben und dies mit dem „wiedergeweckten“ Wissen!

Neue Wege gehen, verrückte Ideen ausprobieren, den Fokus ändern und den Blick schärfen.

Es ist Zeit aufzuwachen und das Leben wieder in die Hand zu nehmen.

Als Adler geht’s jetzt weiter und mein inneres Feuer brennt und schreit nach Entscheidungen und Taten.“

Sandra Göhringer

„Die beiden Tage waren für mich sehr anstrengend und zugleich spannend. Ich denke wieder mehr über mich, meine Lebenseinstellung und meine Ziele nach. Vielen Dank Sandra“

Brigitte

„Ich habe sehr viel von dem Seminar mitgenommen. Habe gelernt, dass es alleine meine Entscheidung ist, was und wie viel Erfolg ich habe. Und ob ich ein Adler oder Huhn sein möchte. Ich habe mich für den Adler entschieden. Und danke vielmals dafür, ab heute bin ich der Designer meines Lebens. Ich kann es nur empfehlen. Danke! Gruß Brigitte“

Simone Hillen

„Das Seminar war wieder klasse. Es hilft mich zu entwickeln. Bis bald Simone“

Jörg Göhringer

„Das Seminar „Bist du ein Huhn oder ein Adler“ wurde sehr praxisbezogen und kurzweilig von Ernst Crameri durchgeführt. In den zwei Tagen habe ich meinen Fokus wieder geschärft und auf Erfolg ausgerichtet. Geschwindigkeit und Umsetzung der Ideen, stehen im Vordergrund. Ich freue mich auf weitere Veranstaltungen und gemeinsame Projekte mit Ernst Crameri.“

Christa Regina Leukhardt

„Heute war ich das zweite Mal auf diesem Seminar „Bist du ein Huhn oder ein Adler.“ Es war wieder sehr interessant für mich und zu großen Teilen anders. Ich kann immer wieder empfehlen, Seminare bei Ernst Crameri zu besuchen, ganz unabhängig vom Titel. Es gibt immer wieder neue Inspiration und die Wiederholungen schaffen Wirklichkeit. Danke Christa“

Ohne Name

„Nicht alles neu, trotzdem immer wieder profitiert!“

Heiko

„Das Seminar hat mir einmal wieder die Augen geöffnet: Konzentration auf das Wesentliche und Fokussierung auf das, was ich erreichen will. Die Themen sind nicht neu, wurden jedoch durch seine lebendige und lebensnahe Darstellung sehr lebendig rübergebracht.“

Susanne Theisen

„Sei „Designer deines Lebens“ dies ist die Quintessenz aus der Adlerschule für mich. Ich danke Dir für die vielen wertvollen Inputs und die immer wieder auftretende Erinnerung daran, wo ich es zwar weiß, es aber mal nicht umsetze! Herzlichst Susanne Theisen“

Petra Kuch

„Das Seminar eröffnet ungeahnte Perspektiven und hat viel zum Handeln angeregt.

Danke, dass ich hier sein konnte.“

Leo Bouland

„Seminar war sehr gut. Bringt Klarheit, was zu tun ist
-Entscheidungen treffen (schnell)
-Learning by doing
-Produktentwicklung

-Neue Strukturen, systematisch durchführen

-An meinen Stärken arbeiten

Danke“

Ingrid Kappesser-Ebert

„Es war wieder toll wie Du Ernst, die verschiedenen Perspektiven des Huhn oder Adlers anschaulich aufgezeigt hast. Danke! Es ist immer wieder eine Bereicherung.“

Lutz

„Ernst hat mir wieder gezeigt, dass ich kein „Huhn“ mehr bin, sondern ein ganzer „Adler.“ Er zeigt Wege auf, erfolgreich und in einer Wichtigkeit durchs Leben zu gehen, ohne sich zu verbiegen oder zu werden. Toll, ich bin immer wieder gerne hier. Danke“

Bianca Bell Chambers

„Wer sich mit der Gestaltung von Realität auskennt, findet sich hier wieder. Wer die eigenen Potentiale fördern möchte, bekommt viele Ansätze. Das Seminar bietet eine solide Grundlage, um eigene Gedanken & Handlungen zu reflektieren. Ein Teilnehmen lohnt sich immer.“

Jeanette Mensing

„Ich habe am Wochenende Ernst Crameri’s Seminar „Huhn oder Adler“ in Bad Dürkheim besucht, ein Seminar des Empowerment par excellence.
2 kompakte Tage (und ½ Nächte J), prall gefüllt mit Fakten, Strategien, Lösungen und Anregungen über das Standard-Level weit hinaus.
Ernst Crameri besticht durch seine Geradlinigkeit, Sach- und Fachkompetenz, Engagement und seine ihm eigene authentisch mitreißende Art der Präsentation und Motivation.
Ich empfehle jedem am Prozess der Selbstentwicklung und –optimierung Interessierten dieses Seminar zu besuchen. Just do it!!!“

Lothar Schmeller www.the-one-people.tips

„Bist du ein Huhn oder ein Adler, ein sehr informatives Seminar, das mir ganz klar zeigte, wie wichtig es ist, für sich die Verantwortung zu übernehmen.
Das Seminar ist für jeden geeignet, der bereit ist für neue Wege.“

Petra Wolf

„“Bist du ein Huhn oder ein Adler”
In der 2. Wiederholung, die zur Überprüfung diente, eindeutig ein Adler.
Mit schweizerischer Eleganz, einer Portion schwarzem Humor, und Weitsicht begleitete Ernst Crameri uns durch die Adlerschule, um uns das Fliegen beizubringen.
Offenheit und Ehrlichkeit mir gegenüber, Wechsel und Abschließen mit Lebensgeschichten, Verabschiedung von Jammerern, um endlich ein glückliches Dasein mit einer Meisterleistung zu beginnen.
Das Küken hat fliegen gelernt.
In tiefer Dankbarkeit“

Hanshans (Lifechanger)

„Ernst erreicht durch seine straighte, direkte und über seine schweizerische humorvolle authentische Kommunikation, die Herzen der Teilnehmer. Er schafft es in 2 Tagen Hühner, zu Adlern zu transformieren.“

Gerhard Schürch

„Spannende Einsichten auf dem Weg zu besseren Höhenflügen!“

Susanne Nauerz

„Habe das Seminar Huhn oder Adler besucht. Erhielt in den 2 Tagen unheimlich viel Infos zu einem positiveren und erfolgreicheren Leben. Viele Dinge wurden anders beleuchtet und können nun mit anderen Augen betrachtet werden. Nichts hinausschieben und verzögern, einfach tun und machen.“

Gabriele Drostel

„Danke lieber Ernst,
für den Schupps in die richtige Richtung, beim Seminar „Bist du ein Huhn oder ein Adler.“
Nur all zu oft vergessen wir, dass wir als Adler geboren wurden.
Gut das es Dich gibt und Du Dir zur Aufgabe gemacht hast „Hühner“ zu retten!“

Nicole

„Es hat mich sehr erfreut hier sein zu dürfen.
Ich habe in den 2 Tagen sehr viel gelernt und freue mich jetzt auf die Umsetzung.
Vielen Dank für Ihre Unterstützung.“

Meta Schmidt-Grözinger

„Ich habe für mich ganz viel mitgenommen. Ziele klar definieren, Planung und Kontrolle.
Bin sehr dankbar Dich kennenlernen zu dürfen, und deine Energie für mich mitzunehmen und zu nutzen.
Ich bin eine Gewinnerin, dank diesem tollen Seminar „Bist du ein Huhn oder ein Adler.“
Ich habe für mich erkannt, nur ich kann in meinem Leben etwas verändern.
Vielen Dank“

Martina Bock

„Ohne Erwartungen oder voller Erwartungen – wie auch immer man es betrachtet, kam ich in dieses Seminar – in vielen Dingen habe ich hier meine Bestätigung erhalten und bin in mir tief zufrieden mit dem Gedanken, etwas richtig gemacht zu haben – aber es gibt auch noch ein paar Dinge, die verbesserungswürdig sind – wo es jetzt gut war, hier gewesen zu sein, der „Input“ – ganz wichtig.
Großes Lob für den „Wahnsinnigen“ der das Thema verständlich, locker und gut rüber gebracht hat.“

Ulrike Farag

„Das Seminar ist für mich ein Neubeginn. Durch seine besondere Art hat er mir wieder die Augen geöffnet. Mit neuer Energie überarbeite ich meine Ziele und freue mich auf die gewinnbringende Zukunft!“

Ute Müller

„Wieder ein Hammer Seminar bei Ernst Crameri.
Wo stehe ich in meinem Leben und wo will ich hin? Wofür lebe ich und wie setze ich das um?
Auf viele Fragen gab es Antworten und auf viele Antworten wieder neue Fragen.
Es tut gut, mit anderen zu lernen, von ihnen zu lernen, Erfahrungen auszutauschen.
Neuen Mut, Schwung und Energie bekommt man hier. In der Gemeinschaft erkennt man das auch andere ähnliche Ziele haben, das tut gut.
Viele Ideen, Erkenntnisse und Geschenke erhalten, Luxus erlebt im Hotel zu sein.
Wenn du Erfolg haben willst, umgebe dich mit erfolgreichen Menschen.
Danke für dieses Seminar“

Sonja Kalb

„Fazit: Ich bin ein Adler und ein Gewinner. Just do it !
Ein sehr motivierendes und spannendes Seminar. Vielen herzlichen Dank für die Möglichkeit der Teilnahme durch einen Gewinn!“

Sylvia

  • „Klares erkennen, dass ich schon viel richtig mache
  • Habe noch Verbesserungspotential, um noch mehr Spaß, Freude zu haben
  • Will gerne ein Buch schreiben
  • Werde mich von einem Kollegen klar distanzieren – er kostet meine Energie!

Ich bin ein Gewinner!
Danke“

Edmar Neumann

„Hallo Ernst,
jetzt bin ich schon das dritte Mal bei Dir in Bad Dürkheim.
Ich bin immer wieder begeistert von Deiner unkonventionellen Art. Wie Du Dinge des Lebens und Businessaufbau an den Mann/Frau bringst. Es gibt jedes Mal neue Erkenntnisse, viel Motivation und nicht zuletzt bringt der Kontakt zu anderen Teilnehmern neue Ideen bis hin zu aktiven Kooperationen.
Es ist immer kurzweilig mit viel guter Laune.
Ich werde garantiert wieder kommen.
Ich kann die Seminare gerne weiterempfehlen.“

Carmen von Känel

„2 Tage Huhn-Adler-Seminar, welches mir in manchen Bereichen die Augen geöffnet hat.
Viel Inspiration, um befreiter weiter zu fliegen und einfacher in die Höhen hochzusteigen.“

Iris Hartmann

„Bin mir in vielem klarer geworden, vor allen Dingen, dass ich selbst für alles in meinem Leben verantwortlich bin und niemand anderes.
Was ich aussähe, ernte ich…
Ich habe Tipps bekommen, wie die tägliche schriftl. Niederschrift meiner Ziele usw., und dass ich auch kontrollieren bzw. den Fokus verändern muss.
Ich weiß, ich bin ein Gewinner und Adler.
Danke Ernst, dass ich mir dessen bewusst sein darf und werde die täglichen Übungen, die ich an die Hand bekommen habe in mein Leben einbauen.“

Günther Hartmann

„Dein Seminar war für mich so neu, aber hervorragend inspirierend und hat mir Mut gemacht, neue Wege zu gehen. Wichtig auch, dass und wie aufgezeigt wurde, sich von Energieräubern zu trennen!
Vielen Dank für lehrreiche und spannende 2 Tage.“

Bianca Lingott

„Es waren für mich zwei sehr spannende und vor allem lehrreiche Tage. Manchmal liegen die einfachen Dinge direkt vor dir, nur man merkt es nicht.“

Carlo Theisinger

„Ich war 2 Tage auf dem Seminar bei Ernst Crameri. Ich habe viele neue Inputs erfahren, aber es wurden auch viele Fragen bei mir ausgelöst.
Ich kann das Seminar „Bist du ein Huhn oder ein Adler“ nur empfehlen.
In der offenen und ehrlichen Art hat er es geschafft, die Teilnehmer zu berühren.“

Lothar Küsters

„Das 2-Tages-Seminar „Bist du ein Huhn oder ein Adler“ war eine typisches Ernst Crameri Veranstaltung. Mit seinem schweizerischen Charme hielt er auch mir den Spiegel vor. Selbsterkenntnis, das Aufdecken von Schwächen und Stärken waren eine absolute Bereicherung. Wer einen eigenen Perspektivenwechsel möchte, dem kann ich dieses Seminar nur empfehlen. Aber Vorsicht! Es geht manchmal „ans Eingemachte.“ Wer spürt, dass Veränderungen notwendig sind, kann hier Impulse erhalten, alte Sicht- und Verhaltensweisen aufbrechen und in die Veränderung gehen. Ich persönlich bedanke mich für die spannende Zeit und freue mich auf die Nacharbeit und auf die Umsetzung der Veränderungen.“