Crameri-Naturkosmetik

By on 4. Mai 2016

Heute geht es um das spannende Thema SICHERHEIT

Oh Mann, kennst Du das Thema? Jeder will 1.000%-ige Sicherheit und vergisst dazwischen zu leben. Das ist natürlich alles andere als klug und erbauend. Wir wissen doch alle eines, es gibt in unserem Leben nur eine einzige Sicherheit, das ist der liebe Tod. Sonst ist alles in permanenter Veränderung, nichts hat Bestand. Auch wenn wir uns das so oft wünschen, keine Chance. Ich habe jeden Monat ein neues Baby und hier fragen viele nach der Sicherheit von, funktioniert das auch, ist das sicher, ist das garantiert, kann ich da viel Geld verdienen? Mein Gott, was soll ich darauf antworten? Garantiert ist in unserem Leben nur der Tod, alles andere ist Veränderung und wie. Ob Du in Deinem Leben Geld verdienen wirst, Erfolg haben wirst, das hängt natürlich auch von Deinem Engagement ab. Erfolg ist und war noch nie ein Geschenk des Himmels. Wenn ich an all die Menschen denke, die damals und ich inklusive, in Lebensversicherungen investiert haben, damit man in Ruhe das Alter genießen kann, tja, was ist daraus nur geworden? So gibt es ganz viele Beispiele in unserem Leben. Oder wer in die VW-Aktie investiert hat, wer hätte das gedacht. Aus diesem Grund ist es so wichtig, ganz viele verschiedene Einkommensquellen zu haben. Das ist die einzige Sicherheit, geht etwas schief, dann hat man immer noch genug. In diesem Sinne pass gut auf Dich auf und raus aus dem Dilemma, der Warterei und auf Wunder hoffen.