Crameri-Naturkosmetik

By on 9. Mai 2016

Heute geht es um das spannende Thema JAMMERN

Eigentlich ist es ja nicht gerade spannend, die Leute die immer am Jammern und Klagen sind. Das ist sowas von übel und wer das tut, schadet sich in erster Linie nur selbst. Die Leute die jedoch so unterwegs sind, sind so tief in diesem Sumpf integriert, die checken es noch nicht einmal. Sie denken das ist das normale Leben und was dann das Schlimmste ist, sie schaden sich damit selbst am allermeisten. Wie doof muss man da doch sein, aber bringen wir es auf den Punkt. Auch ich war mal einer dieser Spezialisten, wenn ich meinen Mund aufgemacht habe, dann kam nur negativer Müll raus. Heute rückblickend kann ich nur den Kopf schütteln und dann aber sofort unendlich dankbar sein, dass ich es gecheckt und gepackt habe. Mich interessiert die Jammerei nicht mehr und ich halte mich von allen Menschen fern, die es nicht lassen können. Denn mir tut das ewige Geklage einfach nicht gut und damit habe ich auch nichts mehr am Hut. Dazu kann ich Dich einfach nur herzlichst einladen. Verabschiede Dich selbst vom Jammern und auch von all den Menschen, deren einziger Lebensinhalt daraus besteht, von früh bis spät zu klagen, wie schrecklich und furchtbar doch alles ist. Denke einfach mal darüber nach, ob Du nicht allen Grund hast, wirklich, aber absolut wirklich dankbar zu sein.