67098 Bad Dürkheim, Deutschland
+49 (0) 6322 5734
team@crameri.de

Tagesmotivation

JAMMERN Tagesmotivation von Ernst Crameri

Heute geht es um das spannende Thema JAMMERN Eigentlich ist es ja nicht gerade spannend, die Leute die immer am Jammern und Klagen sind. Das ist sowas von übel und wer das tut, schadet sich in erster Linie nur selbst. Die Leute die jedoch so unterwegs sind, sind so tief in diesem Sumpf integriert, die …

FREIHEIT Tagesmotivation von Ernst Crameri

Heute geht es um das spannende Thema FREIHEIT Freiheit ist das höchste Gut, was ein Mensch nur für sich haben kann. Freiheit in jeder Hinsicht macht so glücklich und eben frei. Dazu gehört natürlich auch die finanzielle Freiheit als ein großer Part davon. Denn wenn es finanzielle keine Freiheit gibt, dann ist das Leben ganz …

Ruhig Tagesmotivation von Ernst Crameri

Heute geht es um das spannende Thema RUHIG Bist Du ruhig, hast Du die innere Ruhe die es heutzutage einfach braucht, um das Leben zu meistern? So viele Menschen haben es leider nicht mehr und das ist schon sehr schade und traurig zugleich. Nur in der Ruhe und aus der Ruhe heraus schaffen wir es, …

WARTEN Tagesmotivation von Ernst Crameri

Heute geht es um das spannende Thema WARTEN Kennst Du das auch, diese ewige Warterei und dabei auf irgendein Wunder hoffen? Dass sich noch etwas Gutes und Großartiges tun wird? Das ist natürlich absoluter Blödsinn, denn von alleine wird sich weniger als nichts tun. Es wird alles beim Alten bleiben und mit der Zeit nur noch …

SORGEN Tagesmotivation von Ernst Crameri

Heute geht es um das spannende Thema SORGEN Wieso machst Du Dir immer so viele Sorgen? Was bringt es Dir, was verändert sich dadurch? Das ist die ganze große Frage und eines hat sich gezeigt, die meisten Sorgen, die wir uns machen, wir am meisten befürchten, treten sowieso nie ein. Es ist nachgewiesen, dass ein Großteil völlig …

SICHERHEIT Tagesmotivation von Ernst Crameri

Heute geht es um das spannende Thema SICHERHEIT Oh Mann, kennst Du das Thema? Jeder will 1.000%-ige Sicherheit und vergisst dazwischen zu leben. Das ist natürlich alles andere als klug und erbauend. Wir wissen doch alle eines, es gibt in unserem Leben nur eine einzige Sicherheit, das ist der liebe Tod. Sonst ist alles in …

SEHNSUCHT Tagesmotivation von Ernst Crameri

Heute geht es um das spannende Thema SEHNSUCHT Kennst Du Sehnsucht, manchmal hat man echt das Gefühl, als würde einem die Sehnsucht förmlich auffressen. Das ist ein unschöner Moment, vor allem dann, wenn man es nicht selbst in der Hand hat. Das hat immer etwas mit anderen Menschen zu tun. Ansonsten kann die Sehnsucht einem auch …

TRÄUMEN Tagesmotivation von Ernst Crameri

Heute geht es um das spannende Thema TRÄUMEN Wovon träumst Du den lieben langen Tag? Was passiert in diesen Träumen, lauter schöne und positive Dinge, oder eher negatives Zeug. Ich träume den ganzen Tag vor mich hin und mein näheres Umfeld fragt dann des Öfteren, wo ich in meinen Gedanken bin. Ganz einfach, ich träume …

SONNENUNTERGÄNGE Tagesmotivation von Ernst Crameri

Heute geht es um das spannende Thema SONNENUNTERGÄNGE Liebst Du auch Sonnenuntergänge? Ich finde diese so wundervoll und inspirierend. Sie strahlen eine Ruhe und Besinnlichkeit aus. Vor allem liebe ich Sonnenuntergänge am Wasser und in den Bergen. Das ist jedes Mal so etwas Magisches und Traumhaftes. Diese bezaubernde Welt der roten Farbe, das Glitzern, das Strahlen, die …

ENTSPANNUNG Tagesmotivation von Ernst Crameri

Heute geht es um das spannende Thema ENTSPANNUNG Entspannung ist das A und O, um stets die beste Leistung zu erbringen. Wer immer nur unter Strom steht, das ist nicht gut und letztlich sogar fatal. Darum achte darauf, was Du alles für Deine Entspannung tun kannst. Ich liebe es zum Beispiel Wellness zu machen, einfach die …