Crameri-Naturkosmetik

simple_270x170_2

JAMMERN Tagesmotivation von Ernst Crameri

By on 9. Mai 2016

Heute geht es um das spannende Thema JAMMERN

Eigentlich ist es ja nicht gerade spannend, die Leute die immer am Jammern und Klagen sind. Das ist sowas von übel und wer das tut, schadet sich in erster Linie nur selbst. Die Leute die jedoch so unterwegs sind, sind so tief in diesem Sumpf integriert, die checken es noch nicht einmal. Sie denken das ist das normale Leben und was dann das Schlimmste ist, sie schaden sich damit selbst am allermeisten. Wie doof muss man da doch sein, aber bringen wir es auf den Punkt. Auch ich war mal einer dieser Spezialisten, wenn ich meinen Mund aufgemacht habe, dann kam nur negativer Müll raus. Heute rückblickend kann ich nur den Kopf schütteln und dann aber sofort unendlich dankbar sein, dass ich es gecheckt und gepackt habe. Mich interessiert die Jammerei nicht mehr und ich halte mich von allen Menschen fern, die es nicht lassen können. Denn mir tut das ewige Geklage einfach nicht gut und damit habe ich auch nichts mehr am Hut. Dazu kann ich Dich einfach nur herzlichst einladen. Verabschiede Dich selbst vom Jammern und auch von all den Menschen, deren einziger Lebensinhalt daraus besteht, von früh bis spät zu klagen, wie schrecklich und furchtbar doch alles ist. Denke einfach mal darüber nach, ob Du nicht allen Grund hast, wirklich, aber absolut wirklich dankbar zu sein.

simple_270x170_2

FREIHEIT Tagesmotivation von Ernst Crameri

By on 8. Mai 2016

Heute geht es um das spannende Thema FREIHEIT Freiheit ist das höchste Gut, was ein Mensch nur für sich haben kann. Freiheit in jeder Hinsicht macht so glücklich und eben frei. Dazu gehört natürlich auch die finanzielle Freiheit als ein

simple_270x170_2

Ruhig Tagesmotivation von Ernst Crameri

By on 7. Mai 2016

Heute geht es um das spannende Thema RUHIG Bist Du ruhig, hast Du die innere Ruhe die es heutzutage einfach braucht, um das Leben zu meistern? So viele Menschen haben es leider nicht mehr und das ist schon sehr schade

simple_270x170_2

WARTEN Tagesmotivation von Ernst Crameri

By on 6. Mai 2016

Heute geht es um das spannende Thema WARTEN Kennst Du das auch, diese ewige Warterei und dabei auf irgendein Wunder hoffen? Dass sich noch etwas Gutes und Großartiges tun wird? Das ist natürlich absoluter Blödsinn, denn von alleine wird sich weniger

simple_270x170_2

SORGEN Tagesmotivation von Ernst Crameri

By on 5. Mai 2016

Heute geht es um das spannende Thema SORGEN Wieso machst Du Dir immer so viele Sorgen? Was bringt es Dir, was verändert sich dadurch? Das ist die ganze große Frage und eines hat sich gezeigt, die meisten Sorgen, die wir uns

simple_270x170_2

SICHERHEIT Tagesmotivation von Ernst Crameri

By on 4. Mai 2016

Heute geht es um das spannende Thema SICHERHEIT Oh Mann, kennst Du das Thema? Jeder will 1.000%-ige Sicherheit und vergisst dazwischen zu leben. Das ist natürlich alles andere als klug und erbauend. Wir wissen doch alle eines, es gibt in

simple_270x170_2

SEHNSUCHT Tagesmotivation von Ernst Crameri

By on 3. Mai 2016

Heute geht es um das spannende Thema SEHNSUCHT Kennst Du Sehnsucht, manchmal hat man echt das Gefühl, als würde einem die Sehnsucht förmlich auffressen. Das ist ein unschöner Moment, vor allem dann, wenn man es nicht selbst in der Hand hat.

simple_270x170_2

TRÄUMEN Tagesmotivation von Ernst Crameri

By on 2. Mai 2016

Heute geht es um das spannende Thema TRÄUMEN Wovon träumst Du den lieben langen Tag? Was passiert in diesen Träumen, lauter schöne und positive Dinge, oder eher negatives Zeug. Ich träume den ganzen Tag vor mich hin und mein näheres

simple_270x170_2

SONNENUNTERGÄNGE Tagesmotivation von Ernst Crameri

By on 1. Mai 2016

Heute geht es um das spannende Thema SONNENUNTERGÄNGE Liebst Du auch Sonnenuntergänge? Ich finde diese so wundervoll und inspirierend. Sie strahlen eine Ruhe und Besinnlichkeit aus. Vor allem liebe ich Sonnenuntergänge am Wasser und in den Bergen. Das ist jedes Mal so

simple_270x170_2

ENTSPANNUNG Tagesmotivation von Ernst Crameri

By on 30. April 2016

Heute geht es um das spannende Thema ENTSPANNUNG Entspannung ist das A und O, um stets die beste Leistung zu erbringen. Wer immer nur unter Strom steht, das ist nicht gut und letztlich sogar fatal. Darum achte darauf, was Du alles