67098 Bad Dürkheim, Deutschland
+49 (0) 6322 5734
team@crameri.de

HOTEL Tagesmotivation von Ernst Crameri

HOTEL Tagesmotivation von Ernst Crameri

Heute geht es um das spannende Thema HOTEL

Es ist wie immer im Leben, wer weiß was er will, der bekommt es in der Regel auch. So ist es natürlich sehr wohl erforderlich, sich genau zu überlegen, was für Hotels man besonders mag. Die Unterschiede können nicht größer sein. Ein Hotel steht und fällt natürlich immer mit der berühmten Software, d.h., mit den Mitarbeitern. Was nützt das tollste, schönste, neueste Hotel, wenn das Team unsympathisch ist. Ihnen alles zu viel ist, man die Lustlosigkeit im Gesicht ablesen kann, an der Haltung und dem schlurfenden Gang. Ein Hotel steht und fällt stets mit dem Management. Wenn diese integer sind, taff sind und wert auf eine hohe Servicequalität legen, dann sieht es immer viel besser aus, wie wenn kein großes Interesse vorhanden ist. Das Management sich nur über die Bücher vergräbt und sich nie bei den Gästen zeigt. Es gibt da so gewaltige Unterschiede, darüber habe ich auch ein Buch geschrieben. Es ist mein einziges Buch, welches über 300 Seiten hat. Wenn es Dich interessiert, wie so ein Hotel laufen sollte, und Du auch Deine Pflichten und Rechte kennenlernen möchtest, dann ist das Buch ein absolutes Muss. Gib Dich als Gast nicht einfach nur zufrieden, sondern fordere alles ein, was geht. Ich darf Dir eines sagen, es geht sehr sehr viel. Ohne dabei den Respekt, die Achtung und Dankbarkeit dem Hotelteam gegenüber zu verlieren. Wenn Du sehr nett und zuvorkommend bist, gibt es fast immer auch eine nächst höhere Kategorie. Es ist spannend, dass die Preise in den Buchungsportalen oftmals günstiger sind, als direkt im Hotel. Ich rufe dann im Hotel an oder schreibe eine E-Mail, manche sind stur und verlangen nach wie vor mehr. Andere sind sehr zuvorkommend und geben die gleichen Preise, wie in den Portalen, oftmals sogar noch günstiger. Es ist und bleibt sehr spannend und häufig ist die Preissituation in größeren Städten so, dass die Top-Hotellerie unwesentlich mehr kostet, als die anderen Hotels. Außer natürlich in St. Moritz, da laufen die Uhren ein wenig anders.

Hier bekommst Du das Buch „Servicewüste Hotels“ und die Investition von € 29,80 hast Du beim ersten Hotelbesuch, wenn Du Dich an die Tipps hältst, gleich wieder reingespielt. Hier kannst Du das Buch mit persönlicher Widmung bestellen www.cramerishop.de.